zum Hauptinhalt
Der Landesvorsitzende der Linken, Klaus Lederer (l-r), der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) und die Fraktionschefin der Grünen, Ramona Pop, beantworten am 16.10.2016 im Roten Rathaus in Berlin nach den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Linken und Grünen in einer Pressekonferenz Fragen von Journalisten zu den Verhandlungsergebnissen.

© dpa

Berlins rot-rot-grüne Koalition steht: CDU: Koalition ist impulslos, hoffnungslos, trostlos

Die Koalition für Berlin steht. Lesen Sie in unserem Newsblog nach, was die künftige Regierung vorhat - und welche Reaktionen das provoziert.

Von

Stand:

- Andreas Geisel soll Innensenator werden, Kultur übernimmt Klaus Lederer (Linke) und Wirtschaft Ramona Pop von den Grünen.

- Der Regierende Bürgermeister Michael Müller übernimmt die Wissenschaft

Der Tagesspiegel kooperiert mit dem Umfrageinstitut Civey. Wenn Sie sich registrieren, tragen Sie zu besseren Ergebnissen bei. Mehr Informationen hier.

Page not found - Live Blog
Live Blog - error 404, page not found

Looks like the page you are looking for doesn’t exist. Need help?

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })