
© dpa/Karl-Josef Hildenbrand
Nach Streit zwischen Männern: Zehnköpfige Gruppe attackiert 22-Jährigen auf Neuköllner Supermarkt-Parkplatz
Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Sonnenallee geraten ein Motorradfahrer und ein junger Mann aneinander. Kurz darauf erscheint eine Gruppe und schlägt auf den 22-Jährigen ein.
Stand:
Unbekannte haben auf einem Supermarkt-Parkplatz in Berlin-Neukölln einen 22-Jährigen attackiert. Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem Mann und einem Motorradfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Angaben zufolge schlug und trat eine zehnköpfige Gruppe auf den 22-Jährigen ein und fügte ihm Schnittverletzungen zu.
Laut Polizei soll es am Dienstagabend auf dem Parkplatz des Discounters in der Sonnenallee zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen dem unbekannten Motorradfahrer und dem 22-Jährigen gekommen sein. Daraufhin entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden Männern.
Der Motorradfahrer soll kurz telefoniert haben, woraufhin kurze Zeit später zehn Unbekannte auf dem Parkplatz auftauchten und den 22-Jährigen angriffen. Ein unbeteiligter 56-Jähriger ging dazwischen und wurde ebenfalls von der Gruppe angegriffen.
Die Gruppe flüchtete in unbekannte Richtungen. Der 22-Jährige und der 56-Jährige wurden mit Schnittverletzungen im Gesicht ambulant im Krankenhaus behandelt. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: