Zwei bewaffnete Männer haben in der vergangenen Nacht einen Supermarkt in Friedrichshain überfallen. Die Räuber flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 26.10.2009
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. Oktober2. Oktober3. Oktober4. Oktober5. Oktober6. Oktober7. Oktober8. Oktober9. Oktober10. Oktober11. Oktober12. Oktober13. Oktober14. Oktober15. Oktober16. Oktober17. Oktober18. Oktober19. Oktober20. Oktober21. Oktober22. Oktober23. Oktober24. Oktober25. Oktober26. Oktober27. Oktober28. Oktober29. Oktober30. Oktober31. Oktober
In der Nacht zum Montag haben Unbekannte vier Autos in Brand gesteckt. Ziele der Täter waren Firmenfahrzeuge der Deutschen Bahn und eines Rüstungsunternehmens. In allen Fällen ermittelt der Staatsschutz.
Zweimal sind in der Nacht zu Sonntag fahrende Polizeiautos durch Flaschen- und Steinwürfe beschädigt worden, verletzt wurde niemand.
Nach der Freilassung einer mutmaßlichen Autozündlerin wächst die Kritik an der Polizei. Wieder gingen Pkw in Flammen auf - diesmal in bislang nicht betroffenen Ortsteilen Berlins.