
Stars und Strapse: Nach 15 Jahren wurden die MTV European Music Awards wieder in Berlin vergeben. Wir haben live mitgebloggt.
Stars und Strapse: Nach 15 Jahren wurden die MTV European Music Awards wieder in Berlin vergeben. Wir haben live mitgebloggt.
Musik liegt in der Berliner Luft: Der Musiksender MTV verleiht die European Music Awards in der O2 World. Zuvor spielt die irische Rockband U2 vor 10.000 Zuschauern am Brandenburger Tor.
Am Donnerstag beginnen die 20. Berliner Märchentage. Auch Joana Zimmer liest dabei – im Dunklen.
Es sind große Nächte, die anstehen in diesen Tagen. Erst MTV, dann das Mauerfalljubiläum.
Mit Weihnachten hatte Barbara Schöneberger noch nie viel am Hut. Dennoch hatte sie kein Problem bei der Arbeit zu dem animierten Adventsfilm "Niko - ein Rentier hebt ab".
Von Shakira bis Katy Perry: Am Donnerstag werden in Berlin die Europapreise von MTV verliehen – und am Brandenburger Tor spielen U2 vor 10.000 Fans. Tagesspiegel.de ist live dabei und bloggt ab 20.30 Uhr.
öffnet in neuem Tab oder Fenster