zum Hauptinhalt
Salesch

Im Gegensatz zu anderen Gerichtsshows erfreut sich Barbara Salesch bei Sat.1 weiter großer Beliebtheit; am Donnerstag wird die 1500. Sendung ausgestrahlt. Zu dem Anlass gibt's auch eine neue Robe für die Fernseh-Richterin.

Die Presse hat künftig wieder mehr Freiheit, über das Privatleben Prominenter zu berichten. Vorangegangen war ein erneuter Rechtsstreit zwischen Prinzessin Caroline und der Regenbogenpresse.

Von Jost Müller-Neuhof
Germanen

Das Erste rekonstruiert die Geschichte der Germanen in einer aufwendigen Dokumentation in vier Teilen. Waren unsere Vorfahren tatsächlich jene grobschlächtigen Barbaren, als die Cäsar sie im eigenen Interesse beschrieb?

Von Kurt Sagatz

Reinhold Beckmann fragt: von vorn, von der Seite, zwei Schritte zurück und wieder frontal - und kommt nicht durch. Kurt Beck ist ein Berg, der sich nicht bewegt.

Von Kurt Sagatz
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })