zum Hauptinhalt

Neues Drama im Hause der Kelly-Family: Weil Kathys Ex-Mann Vincent den gemeinsamen Sohn Sean nicht sehen darf, ist er in den Hungerstreik getreten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, sitze er seit Heiligabend ununterbrochen in seinem Auto vor dem Kelly-Wohnsitz Schloss Gymnich bei Köln.

Noch immer ist der genaue Hintergrund der Entführung nicht geklärt. Die Forderung der Erpresser nach Freilassung des Führers der militanten kaschmirischen Organisation Harkat ul Mujahedin, Masood Azhar, lässt jedoch darauf schließen, dass es hier um den Kaschmir-Konflikt geht.

Von Armin Lehmann

Die Umwelt-Spendenorganisation Greenpeace hat am Montag dem Ölkonzern TotalFina die Schuld für die Ölpest vor der französischen Atlantikküste gegeben. Das Unternehmen, in dessen Auftrag der vor zwei Wochen verunglückte Tanker "Erika" unterwegs war, müsse die rechtliche, moralische und finanzielle Verantwortung für das Unglück übernehmen, forderten Greenpeace-Aktivisten am Firmensitz von TotalFina in Paris.

Die meisten Orkan-Schäden an Häusern und Autos sind nach Angaben der Versicherungswirtschaft abgedeckt. Ab Windstärke acht kämen die Gebäude-, Hausrat- und Kaskoversicherungen für Schäden auf, teilte der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) am Montag in Berlin mit.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })