Beim bislang blutigsten Amoklauf in der Geschichte der USA sind nach Medienberichten mehr als 30 Menschen ums Leben gekommen - darunter auch der Täter. Der Mann hatte offenbar während einer Vorlesung das Feuer eröffnet.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 16.04.2007
"Wir haben die Unsrigen verloren": An einer Universität nahe Washington inmitten der malerischen Blue Ridge Mountains hat ein Mann beim blutigsten Amoklauf der US- Geschichte mindestens 30 Menschen getötet.
Bei Schießereien auf dem Gelände der Technischen Universität des US-Bundesstaates Virginia in Blacksburg ist mindestens ein Mensch getötet worden.
Eine Woche nach Ostern hat ein wild gewordener Feldhase in Linz in Österreich eine 74 Jahre alte Rentnerin attackiert. Die Polizei erschoss den Übeltäter.
Der wegen Mordes angeklagte Lastwagenfahrer aus dem westhessischen Haiger hat zum Prozessauftakt gestanden, drei Frauen getötet zu haben.
Während uns die Sonne verwöhnt, gibt es in New York überschwemmte Straßen, Stromausfälle und Chaos auf den Flughäfen: Frühlingsstürme haben der Ostküste der USA Rekord-Regenfälle beschert.
Nachdem er bereits mit einer großen Messe auf dem Petersplatz "vorgefeiert" hatte, empfängt Benedikt XVI. anlässlich seines 80. Geburtstags heute zahlreiche Gratulanten. Unter anderem haben sich die Ministerpräsidenten Edmund Stoiber und Peter Harry Carstensen angemeldet.
Bei einem Wohltätigkeitsspiel hat Andre Agassi seine Frau Steffi Graf versehentlich mit dem Tennisschläger im Gesicht getroffen. Graf eilte mit einer klaffenden Wunde an der Lippe vom Platz.
Bei anderen Babymorden zeigten die Nachbarn immer Trauer. Nicht so in Erfurt. Die Mutter ist in Haft
Hinter der Trennung von William und Kate Middleton soll die Queen stehen: Sie wollte nicht, dass wieder eine Ehe scheitert