zum Hauptinhalt

Zahnpasta? Na klar. Socken? Lieber viele. Bücher? Nur dünne. Vor jedem Urlaub wieder die Frage: Was tu ich in den Koffer? Es gibt da ganz unterschiedliche Ansätze. Eine Typologie vom Spontanpacker bis zum Nasswäschepacker.

Fortsetzung von Seite R1Am etwas klapperigen Eingangstor döst ein Soldat. Oft muss er die Tür zu dem Areal für die im Auto anreisenden Besucher jedoch nicht öffnen.

ANREISEMit dem Auto von Berlin vorbei an Hamburg über die A 7 Richtung Flensburg bis Kolding, von dort weiter über die E 20 nach Esbjerg (rund 600 Kilometer). Dort den Hinweisschildern „Hafen“ und „Fanø“ folgen.

SponsorenMit Unterstützung des Hotel Elbresidenz in Bad Schandau verlosen wir drei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Elbblick, inklusive Frühstücksbuffet und drei Abendessen. Außerdem ein Wellnesspaket mit ärztlichem Beratungsgespräch, Meridianmessung, Ernährungsberatung, eine energetische Massage, einmal Pilates sowie die Nutzung des Viva Vital Spa-Bereiches vom Hotel.

Saleh

Saudi-Arabien öffnet sich dem Tourismus. Die Nabatäerstadt Madain Saleh ist jetzt Weltkulturerbe Neue Resorts wollen sich die Saudis Milliarden kosten lassen.

Von Andrea Nüsse
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })