Ziesar - In einem Gewerbepark in Ziesar (Potsdam-Mittelmark) ist am Dienstagabend ein stark verwester Leichnam entdeckt worden. Es könnte sich um einen 52 Jahre alten Mann aus Brandenburg/Havel handeln, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Potsdam.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 18.05.2016

Das Resort Schwielowsee sollte eigentlich diesen Sommer verkauft werden. Doch nun heißt es, dass es erst 2017 veräußert werden könnte. Das wirft Fragen auf.
Teltow/Potsdam - Mitglieder einer über mehrere Monate aktiven Einbrecherbande sind am gestrigen Dienstag vom Amtsgericht Potsdam zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Unter anderem waren sie laut Gericht im Februar 2015 in die Teltower „easyApotheke“ eingestiegen.
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Polizei beendet Alkoholfahrt in Neuseddin, Lkw kollidiert mit Reh bei Güterfelde und Einbruch in ein Gartencenter in Werder.
Teltow - Der Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Brandenburg-Berlin, Steffen Heller, ist nicht mehr Mitglied der Teltower Stadtverordnetenversammlung. Der 54-Jährige hatte bereits im Vorfeld angekündigt, sein Mandat zum Sommer dieses Jahres niederzulegen.