Der Ausbau des Berliner Rings auf acht Fahrspuren bei Michendorf soll für Autofahrer ohne große Einschränkungen laufen. Das betonten sowohl das Brandenburger Infrastrukturministerium als auch die bundeseigene Bauplanungsfirma Deges vor Beginn der Arbeiten immer wieder.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 25.05.2016
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Autofahrer überschlägt sich auf der A9-Abfahrt Beelitz-Heilstätten. Außerdem wurde ein Motorrad in Kleinmachnow gestohlen.
Wegen der Markierungsarbeiten auf dem Berliner Ring ist zwischen Beelitz-Heilstätten und Fichtenwalde die Sanierung der Landstraße kurzfristig verschoben worden. Ursprünglich sollte die Fahrbahndecke im Bereich der erst im vergangenen Jahr fertiggestellten Kurve zwischen der Autobahnauffahrt Beelitz-Heilstätten und den eigentlichen Heilstätten am Wochenende abgefräst und erneuert werden.
Michendorfer Volksbühne zeigt „Das Fenster zum Flur“. Nicht schlecht, aber mit Subtext ginge es besser
Teltow - Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) will trotz der millionenschweren Zusatzkosten am städtischen Projekt für einen Hafen am Teltowkanal festhalten. Er hoffe, dass es nicht zu einem Ausstiegsszenario komme, so Schmidt in einer Mitteilung des Rathauses.
Arbeitsgericht Potsdam sieht Kündigungsgründe nicht ausreichend belegt. Bürgermeister Albers erneut in Not. Er soll Zeugen beeinflusst haben
Dauerstau wegen Markierungsarbeiten auf dem südlichen Berliner Ring bei Potsdam: Der ADAC-Experte Jörg Becker wirft im PNN-Interview den Planern Kommunikationsversagen und Sparen auf Kosten der Autofahrer vor.