Teltow/Seddiner See - In der Stadt Teltow und der Gemeinde Seddiner See finden am Sonntag parallel zur Bundestagswahl Bürgermeisterwahlen statt. Teltows amtierender Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) stellt sich erneut zur Wahl und wird von drei Kandidaten herausgefordert: Eric Gallasch (CDU), Hans-Peter Goetz (FDP) und Andreas Wolf (BfB/Freie Wähler).
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 23.09.2017
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. September2. September3. September4. September5. September6. September7. September8. September9. September10. September11. September12. September13. September14. September15. September16. September17. September18. September19. September20. September21. September22. September23. September24. September25. September26. September27. September28. September29. September30. September

Nicht wirtschaftlich: Ein Gutachten durchkreuzt die Stahnsdorfer Pläne zur Höhenbeschränkung von Windrädern im ausgeschriebenen Vorranggebiet. Wie hoch werden die sieben geplanten Windräder?
Kurz vor Ladenschluss kam ein Mann in den Markt und verlangte mit vorgehaltener Pistole die Tageseinnahmen der Kassiererin.
Kleinmachnows Beauftragter für E-Mobilität hat neues Sparpotenzial für Besitzer von Elektroautos entdeckt: Ein günstiger Tarif ist jetzt auch für Elektroautos nutzbar.
Im Streit um die sogenannten Altanschließergebühren hat der Wasser- und Abwasserzweckverband (WAZV) „Der Teltow“ einer Kompromisslösung zugestimmt.