Die EM 2016 im Liveblog:Gruppe A: Frankreich Erster, Schweiz Zweiter, Albanien Dritter
Frankreich holt mit einem 0:0 gegen die Schweiz den Gruppensieg, die Schweizer werden Zweiter. Außenseiter Albanien siegt 1:0 gegen Rumänien und hat eine Chance aufs Weiterkommen. Mehr in unserem EM-Liveblog.
+++ Heute zwei krass-tolle Abendspiele +++ Albanien langt schon mal zu +++ Phrasendrescherei garantiert +++ Kroatiens Rakitic appelliert an Uefa +++ Mario Götze weiß: "Mal ist man der Hund und mal der Baum" +++
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
See latest updates
Neuen Beitrag anzeigen
Neue Beiträge anzeigen
new updates
Kein Beitrag vorhanden
19. Juni 2016 23:24
Der Tagesspiegel
Bonne Nuit!
Das war es dann mit einem - seien wir ehrlich - mittel-spannenden EM-Abend. Morgen ist mehr los! Kroatien, die Uefa-Entscheidung wegen der Fans, dann die knackigen Spiele am Abend: Russland gegen Wales, England gegen die Slowakei. Morgen früh übernimmt hier der Kollege, der sich jetzt verabschiedet. A demain!
wie es sich schon zur Pause abzeichnete. Frankreich also als Gruppensieger am kommenden Sonntag in Lyon gegen wen auch immer (Dritter C/D/E - wir tippen auf die Tschechen) und die Schweiz dann am Sonnabend gegen den Zweiten der Gruppe C, nach Lage der Dinge Polen. Und Albanien? Nun, das könnte klappen mit dem Achtelfinale Ein einziges Tor könnte reichen, denn in den anderen Gruppen gibt es noch ein paar Teams, die womöglich als Dritter keine drei Punkte auf ihr Konto bringen.