MÜNCHEN . Natürlich galt die Geste seiner Frau.
Franz Beckenbauer
MÜNCHEN .Es war morgens um Viertel nach vier, und nicht nur um diese Zeit bietet sich die Gepäck-Ankunft am Franz-Josef-Strauß-Flughafen kaum als Rahmen für Emotionen oder Elogen dar.
NÜRNBERG .Was ihn heute im ausverkauften Nürnberger Frankenstadion erwartet, weiß er nicht, doch was er nicht erwartet, verriet er bei der Pressekonferenz in Herzogenaurach: Mücken und Pfiffe.
KAISERSLAUTERN .Mit dieser traurigen Vorstellung hat sich der Betzenberg sicher nicht als Spielort für die WM 2006 empfohlen, sondern eher ein neues Stück fürs Pfalztheater geschrieben.
SHENZEN .Ihr Mann sei beim Training, sagt On Mi, und das sei ganz gut so.
Als Berti Vogts den Kram hinwarf, dachten alle als erstes an Helmut Kohl.Das ist Kohls Ende, dachten wir, Bertis Abgang ist die Mutter aller Metaphern.
Es ist üblich, daß sich vor den Begegnungen der Fußball- Weltmeisterschaft die Mannschaften in Reih und Glied aufstellen.Dann werden die Nationalhymnen gespielt.
Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tennisstar Boris Becker und der Gastronom Michael Käfer planen die Eröffnung einer Kneipe in der Münchner Innenstadt.In der "TV-Sport-Bar" soll nach einem Bericht der Münchner "Abendzeitung" ein Fernsehstudio eingerichtet werden, in dem Besucher Talkshows mitverfolgen können.