Köln – Bielefeld 4:2
Lukas Podolski
Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird nach Angaben von Manager Uli Hoeneß in Zukunft für den FC Bayern München stürmen. Man sei sich mit dem Management des Stürmers vom 1. FC Köln "so gut wie einig".
Der Abstieg ist noch nicht verdaut - da denkt der 1. FC Köln schon wieder an den Aufstieg. "Es kann nur ein Ziel geben", so Manager Meier. Über Lukas Podolskis Zukunft wollte Meier allerdings nicht reden.
Der Hamburger SV siegt in Köln mit 1:0
Mit minimalem Aufwand hat sich der Hamburger SV eine kleine Titelchance in der Fußball-Bundesliga erhalten und dem FC Bayern München zugleich die schon für diesen Mittwoch geplante Feier des "Doubles" verdorben.
Der 1. FC Köln erhält sich durch ein 3:1 die Chance auf den Klassenerhalt – Duisburg fast schon in Liga zwei
Heute trifft der 1. FC Köln auf den MSV Duisburg
Fußball ist ein weites Feld. Günter Grass hat dieser Tage gesagt, dass der FC Bayern München unverschämt, anmaßend, hochmütig, großkotzig ist.
Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Köln glaubt Schalke 04 nicht mehr an einen Champions-League-Platz
Jürgen Klinsmann hat bis zur WM noch eine Serie von Problemen zu lösen – zum Beispiel im Sturm
FC Bayern gegen 1. FC Köln, es läuft die 12.
Wie der Kölner Stürmer das Spiel in München erlebte
Zwei Fehler des Torwarts beim 2:2 gegen Köln
Jürgen Klinsmann wird nach der Ablehnung eines späteren Nominierungstermins für die Fußball-Weltmeisterschaft einige Nationalspieler in Bereitschaft halten. Der Bundestrainer will mit der Notfall-Reserve für etwaige Ausfälle gewappnet sein.
Die deutsche Nationalmannschaft rehabilitiert sich mit dem 4:1 gegen die USA für das 1:4 in Italien
Ohne den verletzten Lukas Podolski hat der 1. FC Köln bei Hannover 96 eine 0:1-Schlappe eingesteckt und steckt nun noch tiefer im Abstiegskampf.
Hertha BSC verliert 2:4 gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln – Team und Trainer wissen nicht weiter
Vor dem Spiel bei Hertha BSC bemüht der fast schon abgestiegene 1. FC Köln erfolgreichere Zeiten
Manager beruft zur WM 16 Spieler – für Coca-Cola
Beim 1:4 in Italien zeigt die deutsche Elf, dass sie mit den Großen des Fußballs nicht mithalten kann
Wenn am 9. Juni die WM beginnt, hat Jürgen Klinsmann seinen schwersten Job hinter sich.
Spaniens Traditions-Fußballclub Real Madrid will sich an den Pokerpartien um die Bundesliga-Stars Lukas Podolski vom 1. FC Köln und Christian Poulsen von Schalke 04 beteiligen.
Nationalstürmer Lukas Podolski hat die Kritik von Bayern-Präsident Beckenbauer zurückgewiesen. Er habe 2005 lediglich fünf PR-Termine absolviert. Beckenbauer hatte Podolski mangelnden Einsatz im Training vorgeworfen.
Der Hamburger SV will Nationalstürmer Lukas Podolski im Sommer 2006 an die Elbe holen. Allerdings läuft Podolskis Vertrag in Köln bis ins Jahr 2007.
Die Polen sind mit ihrer Gruppe zufrieden, obwohl es gegen Deutschland geht
Die Stars. Der Confed- Cup im Sommer hat schon einmal angedeutet, was den deutschen Spielern bei der WM bevorsteht: eine kaum zu kontrollierende Hysterie.
Zum Weihnachtsgastspiel ins Tempodrom bringt Roncalli-Chef Bernhard Paul seinen Schwager mit
Köln kassiert gegen Schalke kurz vor Schluss das 2:2
Der Kampf um die Stammplätze in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird zwar erst in der direkten Turnier-Vorbereitung entschieden, aber die Zusammenstellung des 23-köpfigen Kaders ist schon jetzt weitgehend geklärt.
In ihrem letzten Länderspiel dieses Jahres hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Achtungserfolg erreicht. Das Team von Bundestrainer Klinsmann kam am Samstag in Paris zu einem 0:0 gegen Frankreich.
Wie Peter Könnicke neue Identifikationsfiguren fand
Kölns Trainer freut sich über das 1:1 in Wolfsburg
Anna-Lena Grönefeld ist die Hoffnung im deutschen Damentennis – dank eines Aufstiegs der kleinen Schritte
Wie der Kölner das Spiel gegen die Bayern erlebte
an seinem Trainer fest
3:6 in Frankfurt ist Kölns fünfte Niederlage in Folge
Köln verliert 3:6 gegen die Eintracht
Vier Tage nach der Niederlage in der Türkei konnte die DFB-Elf auch gegen China nicht überzeugen. Gegen den vermeintlichen Aufbaugegner reichte es mit viel Mühe zu einem 1:0-Erfolg.
Wie der Bremer die Niederlage erlebte
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Länderspiel in der Türkei verloren. Die Mannschaft von Jürgen Klinsmann unterlag nach einer vor allem in der ersten Halbzeit schwachen Leistung mit 1:2.