
Große Überraschung im Champions-League-Viertelfinale. Der kleine VfL Wolfsburg gewinnt 2:0 und lässt das große Real Madrid um Trainer Zinedine Zidane ratlos zurück.
Große Überraschung im Champions-League-Viertelfinale. Der kleine VfL Wolfsburg gewinnt 2:0 und lässt das große Real Madrid um Trainer Zinedine Zidane ratlos zurück.
Zinedine Zidane kann bei Real Madrid mit dem Gewinn der Champions League auch Trainer-Legende werden. Dafür darf der VfL Wolfsburg im Viertelfinale aber nicht zum Stolperstein werden.
Der FC Barcelona tut sich im spanischen Champions-League-Duell gegen Atletico Madrid anfangs schwer. Erst nach einem Platzverweis für Fernando Torres bewegt sich das Spiel in die erwartete Richtung.
Der Argentinier Messi in Diensten des FC Barcelona ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Nur in Sachen Finanzen hat er keinen Überblick. Er will den Rechercheverband verklagen.
Real Madrid gewinnt den Clásico beim FC Barcelona. Ein Prestigeerfolg, der auch Selbstvertrauen für die Champions-League-Spiele gegen den VfL Wolfsburg gibt.
Der Druck auf den VfL Wolfsburg war vor dem Spiel groß. Und nach der Partie gegen Leverkusen war klar: Er war viel zu groß.
Zum Test am Dienstag gegen Italien trifft sich die Nationalmannschaft heute in München. Hier die Pressekonferenz vor dem Länderspiel mit Thomas Schneider und Sami Khedira zum Nachlesen.
Das werden emotionale Duelle: Liverpools Coach Jürgen Klopp trifft in der Europa League auf Ex-Klub Dortmund. In der Champions League spielt Wolfsburg gegen Real Madrid, Bayern gegen Lissabon. Der Ticker zum Nachlesen.
Wer ein 0:2 gegen den Italienischen Meister noch umbiegt, der muss auch nicht den FC Barcelona fürchten, nicht Paris St. Germain oder Real Madrid. Ein Kommentar.
Rein wetttbewerbstechnisch ist die Premier League die beste Liga der Welt. In der Champions League aber läuft bei den englischen Klubs nicht viel zusammen. Warum eigentlich?
Ohne Glanz, aber letztlich souverän - der VfL Wolfsburg steht unter den besten acht Teams Europas. Möglicher Gegner dort: Real Madrid.
Im Stadtduell mit Atlético verliert Zinedine Zidane sein erstes Spiel als Trainer von Real Madrid. Mit dem Titel „Krise total“ beschreibt das Sportblatt „Marca“ die Lage. Und Cristiano Ronaldo gießt noch Öl ins Feuer.
Real Madrid hat das Verfolgerduell gegen Atlético Madrid und somit wohl auch den Kampf um die Meisterschaft verloren. Antoine Griezmann entschied die Partie.
Beim Champions-League-Spiel von Real Madrid beim AS Rom lieferte Cristiano Ronaldo wieder besten Stoff für seine eigene widersprüchliche Legende.
Der Wechsel von Gareth Bale von Tottenham zu Real Madrid könnte mit EU-Steuergeldern bezahlt worden sein. EU-Abgeordnete fordern eine Untersuchung.
Und Ronaldo kann es auch auswärts: Real Madrid hat durch ein 2:0 beim AS Rom einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht.
Zinedine Zidane trifft mit Real Madrid in seinem ersten Champions-League-Spiel als Trainer auf den AS Rom.
Die Plattform Football Leaks enthüllt Gehälter und Ablösesummen der Stars. Die Whistleblower entlarven Hintermänner – und befriedigen die Neugier der Massen. Unsere Blendle-Empfehlung.
In Berlin haben es viele Schüler nicht mit Hertha, sondern mit Bayern oder dem BVB. Doch nun hat der Klub Erfolg, kann sogar das Pokal-Halbfinale erreichen.
Cristiano Ronaldo ist nach Informationen der Sportzeitung „Marca“ weiterhin der teuerste Fußballer der Welt. Die Ablösesumme des Portugiesen soll den Betrag, den Real Madrid für den Waliser Gareth Bale zahlte, übertroffen haben.
55 Millionen Euro für einen 20-Jährigen? Leroy Sané vom FC Schalke 04 beflügelt die Fantasie der Anleger. Doch an solche Summen muss man sich gewöhnen.
Sportlich, vor allem aber finanziell ist der FC Bayern allen anderen entrückt - in der Bundesliga. International sieht es schon anders aus.
Die Fifa bestraft Atletico und Real Madrid mit einem Transferverbot. Diese Maßnahme wirkt auf den ersten Blick konsequent, verkommt am Ende aber nur zu einer Drohgebärde. Ein Kommentar.
Erst der FC Barcelona, jetzt auch die Rivalen Real und Atlético Madrid: Im Kampf gegen den Transfer minderjähriger Spieler demonstriert die FIFA Härte und verhängt empfindliche Strafen.
Lionel Messi gewinnt zum fünften Mal den Ballon d’Or – weil eine ganze Mannschaft für ihn arbeitet.
Zinédine Zidane war ein grandioser Fußballer, aber kein taktisches Genie. Das könnte seine Trainerarbeit bei Real Madrid erschweren. Ein Kommentar.
Mit Zinédine Zidanes Anstellung orientiert sich Real Madrid am FC Barcelona. Zidane lehnt den Vergleich dagegen ab.
Real Madrid trennt sich nach nur 215 Tagen von Trainer Rafa Benitez - sein Nachfolger wird ein Mann, den sie im Verein sehr schätzen: Zinedine Zidane.
Hundert Stundenkilometer zu schnell ist Reals Stürmer Rodríguez gerast - nun droht ihm sogar eine Haftstrafe.
In seinem 500. Spiel für den FC Barcelona leitete Lionel Messi den klaren Sieg über Betis Sevilla ein. Cristiano Ronaldo verschoss zuvor einen Elfmeter, war aber wieder der entscheidende Akteur bei Real Madrid.
Die Entscheidung des FC Barcelona, einen Spieler wegen unflätiger Tweets zu feuern, ist hart, aber verständlich. Ein Kommentar.
Er hatte Real Madrid per Twitter angefeuert und die Katalanen beschimpft - deshalb will der FC Barcelona Sergi Guardiola nicht mehr.
Es ist offiziell: Pep Guardiola wird seinen Vertrag in München nicht verlängern. Einen würdigen Nachfolger stellten die Münchner am Sonntag auch gleich vor.
Wie erwartet: Der Spanier Pep Guardiola geht am Saisonende beim FC Bayern, der Italiener Carlo Ancelotti folgt nach.
Juventus Turin, Bayerns Achtelfinalgegner in der Champions League, ist seit dem Endspiel in Berlin gehörig umgebaut worden.
Heute mit Sonderteil Europapokal: Jürgen Klopp kehrt nach Deutschland zurück, Hertha BSC rockt die Bundesliga, Bayern trifft auf Juventus Turin
Der in eine Erpressungsaffäre verwickelte Karim Benzema ist vom französischen Verband für die Nationalelf gesperrt worden. Sportler müssten Vorbild sein, hieß es als Begründung.
Real Madrid zerlegt Malmö FF 8:0, Cristiano Ronaldo stellt einen Torrekord auf. Nach seinen vier Treffer lobt der Star Reals Trainer.
Real Madrid ist wegen seiner Aufstellungspanne im Pokalspiel beim Drittligisten FC Cádiz vom Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden.
Mit einer peinlichen Aufstellungspanne hat sich Real Madrid Spott eingehandelt. Trainer Rafael Benitez setzte im Pokal gegen Drittligist FC Cádiz den eigentlich nicht spielberechtigten Denis Cheryshev ein.
öffnet in neuem Tab oder Fenster