zum Hauptinhalt
Thema

Thomas Müller

Pep Guardiola mit Mario Götze - der Trainer ist mit seinem Team zufrieden so wie es ist.

Ein neuer Torwart, sonst nix: Nach Ansicht von Meistertrainer Pep Guardiola sind die Transferaktivitäten des FC Bayern nahezu beendet. Der Starcoach mäkelt nicht an der schwierigen Vorbereitung herum, sondern will sich anpassen. Groß ist die Freude mit den Weltmeistern.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa, die selbst reitet, besuchte Thomas Müller am Samstag den CHIO in Aachen

Sechs Tage nach seinem WM-Sieg sieht Thomas Müller dem Millionenhengst Totilas im Dressurviereck zu. Auch das deutsche Vielseitigkeitsteam gewinnt in Aachen - nachdem ein Hindernis wegen eines Unfalls aus dem Parcours gestrichen worden ist.

Von Marie Rövekamp
Feiern können sie - aber auch Olympia? Der Jubel auf der Fanmeile beflügelt zumindest die Debatte um eine mögliche Austragung der Spiele in Berlin.

Nach dem WM-Erfolg droht dem deutschen Sport das Schicksal einer Monokultur. Denn Sport ist in Deutschland vor allem Fußball. Selbst in Zentren des Fußballs wie Spanien oder England sieht es in dieser Hinsicht besser aus.

Von Claus Vetter
Im Siegestaumel.

Nemi el-Hassan ist 20 Jahre alt, Studentin in Berlin und Muslimin. Über den WM-Sieg der Nationalmannschaft freut sie sich. Trotzdem macht sie der kollektive Jubel nachdenklich. Denn die Diversität, für die Deutschlands Mannschaft nun auch gefeiert wird, wird in der Gesellschaft noch lange nicht so geschätzt.

"Wir sind alle Weltmeister" - Die deutsche Nationalmannschaft feiert gemeinsam mit den Fans auf der Fanmeile am Brandenburger Tor.

Die WM-Helden sind zurück. Eine Million Fans feiern die Weltmeister am Brandenburger Tor. Mit dabei der Pokal - und spezielle Choreografien der "WM-WGs". Der Fußball-Feiertag im Liveblog zum Nachlesen.

Von
  • Nantke Garrelts
  • Axel Gustke
  • Tassilo Hummel
Leistet seinem Team auf der Bank Gesellschaft: Brasiliens verletzter Superstar Neymar.

Brasilien enttäuscht auch im letzten WM-Spiel auf ganzer Linie, die Niederlande gewinnen im Spiel um Platz drei - trotz Motivationsproblemen davor. Toni Kroos wird weiter gelobt - und Bastian Schweinsteiger dankt einem fast vergessenen Teamkollegen. Der Tag im WM-Blog!

Von
  • Axel Gustke
  • David-Emanuel Digili
Objekte der Begierde

Eines hat diese Fußball-WM schon mal erreicht: Mein Sohn ist durch sie endlich zum Jäger und Sammler geworden. Fernsehen braucht er dafür nicht.

Von Markus Ehrenberg
Objekte der Begierde

Eines hat diese Fußball-WM schon mal erreicht: Mein kleiner Sohn ist durch sie endlich zum Jäger und Sammler geworden. Fernsehen braucht er dafür nicht.

Von Markus Ehrenberg
Objekte der Begierde

Eines hat diese Fußball-WM schon mal erreicht: Mein kleiner Sohn ist durch sie endlich zum Jäger und Sammler geworden. Fernsehen braucht er dafür nicht.

Von Markus Ehrenberg
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })