
Klaus Allofs bleibt Geschäftsführer bei Werder Bremen. Damit erhalten die Bayern eine Abfuhr, deren Manager Uli Hoeneß den Bremer Kollegen mehrmals als seinen Nachfolger ins Gespräch gebracht hatte.

Klaus Allofs bleibt Geschäftsführer bei Werder Bremen. Damit erhalten die Bayern eine Abfuhr, deren Manager Uli Hoeneß den Bremer Kollegen mehrmals als seinen Nachfolger ins Gespräch gebracht hatte.
Der Italiener erzielt alle drei Tore zum 3:0-Sieg des FC Bayern München bei Hannover 96
Auch unter dem neuen Trainer bleibt Nürnberg sieglos – Bremen gewinnt 2:0 und holt die Bayern ein
Calcio, das ist Fußball in Italien. Einst war er mehr als ein Spiel - er war der Himmel auf Erden. Nun ist er die Hölle. Die Italiener distanzieren sich von ihrem ehemals wichtigstem Volksspektakel. Hooligans verdarben die Spiele, bei denen zu viele Menschen starben.
Der Bremer Torwart Tim Wiese liebt das Fliegen – zwischen den Pfosten und bei seinen Modellen
Gerhard Schröder: Auf jedem Platz ein Fan Läufer bei TuS Talle, Verehrer der Berner Wunder- Elf, Fan von Hannover 96, Borussia Dortmund, Werder Bremen, Cottbus (da muss man als Kanzler wohl hin), Kaiserslautern und Hertha. Dann Schalkes Gasprom-Deal eingefädelt.

Real Madrid ist weiterhin Umsatz-Spitzenreiter aller Fußball-Klubs der Welt. Doch auch in der Bundesliga wird viel Geld verdient.
Die Trainer der Staffel Nord sind sich in einer Umfrage weitgehend einig
Der Bremer Torwart pariert zwei Elfmeter beim 3:0-Sieg im Uefa-Cup-Spiel gegen SC Braga
Werder Bremen hat den Grundstein für das Erreichen des Achtelfinales im Uefa-Cup gelegt. Beim Sieg über die Portugiesen aus Braga sorgte Torhüter Tim Wiese für die Glanzlichter des Abends.
Gegen Braga auf dem Spielfeld, gegen „Barca“ hinter den Kulissen - Werder Bremen kämpft im UEFA-Pokal (20.30 Uhr/live im ZDF) parallel an zwei Fronten. Gegen Portugals Nummer vier gilt es, den Grundstein für das Erreichen des Achtelfinales zu legen. Gleichzeitig ist Mittelfeldstar Diego nun auch ins Visier des FC Barcelona geraten und wird im Weserstadion erneut genau unter die Lupe genommen.
Der Österreicher Roland Linz ist auffälligster Spieler beim heutigen Werder-Gegner Sporting Braga

Werder Bremen und der FC Bayern sind zu abhängig von ihren Stars Diego und Ribéry. Darunter leiden Trainer, Mitspieler und auch die Zuschauer.
Der Kampf um die Meisterschaft bleibt spannend – weil sich Bayern und Bremen beim 1:1 nicht wehtun

Die Devise bei Tabellenführer Bayern München ist klar: Mit einem Dreier gegen Werder Bremen will man sich ein Polster im Titelkampf verschaffen. Doch wer ersetzt den verletzten Zauber-König Franck Ribéry?

Beim Bundesliga-Gipfel am Sonntag zwischen Bayern München und Werder Bremen wird Tim Borowski unter besonderer Beobachtung stehen. Der Noch-Bremer wechselt im Sommer an die Isar. Doch Borowski bleibt cool und verspricht eine Top-Leistung.
Das ist der Gipfel: Warum Bayern-Fans die Konkurrenz aus Bremen nicht leiden können – und umgekehrt. Werder-Fan Arnd Zeigler und Bayern-Anhänger Markus Kavka liefern sich ein Duell.
Borussia Dortmund entdeckt nach dem Unentschieden von Duisburg längst verloren geglaubte Tugenden

Nach dem 1:2 von Werder gegen den VfL Bochum wächst der Abstand des Bundesliga-Tabellenführers aus München.

Werder Bremen hat im Kampf um die deutsche Meisterschaft einen herben Dämpfer eingesteckt. Die Hanseaten gaben ein überlegen geführtes Spiel gegen den VfL Bochum noch aus der Hand.

Dortmund patzt erst und gleicht dann zum 3:3 aus. Den Hauptanteil an dem glücklichen Punktgewinn der Borussen hatte ein eingewechselter Stürmer.

Der Hamburger SV hat sich im Heimspiel gegen Hannover 96 mit einem Remis begnügen müssen. Davon profitierte Bayer Leverkusen, das bei Energie Cottbus vom Glück verfolgt war.
Sie sind noch keine Stars, aber bald. Hier verraten wir, wer in der Rückrunde groß rauskommen wird

Der Schalker Mesut Özil kickt in Zukunft für Werder Bremen. Nach langen Verhandlungen konnten sich die Vereine kurz vor Ende des Transfermarktes doch noch auf eine Ablösesumme einigen.

Die Torwartdiskussion in der Nationalelf treibt Franz Beckenbauer Sorgenfalten auf die Stirn. Trotzdem sieht der "Kaiser" das deutsche Team als EM-Favorit.

Dortmunds Marc Ziegler avanciert gegen Bremen zum Pokalhelden - trotzdem bleibt er nur Platzhalter.

Die Bremer vergeben kurz vor Schluss die riesen Chance zum 2:2 und scheiden im DFB-Pokal in Dortmund aus. Tragische Figur des Abends ist Werders Spielgestalter.

Noch bevor die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga beginnt, steht das Achtelfinale im DFB-Pokal an. Das Top-Duell steigt in Dortmund.

Werder Bremen will mit einem Pokalsieg gegen Dortmund die vielen Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen vergessen machen.

Torsten Frings leidet wieder einmal an einer Bänderverletzung. Die Verletzung löst heftige Debatten aus.

Auf einer Feier des Fußballprofis Carlos Alberto soll eine Frau vergewaltigt worden sein. Die Bremer Staatsanwaltschaft ermittelt.
Der Fall Frings nährt die Zweifel an Werder Bremens medizinischer Abteilung

Der FC Bayern München wird deutscher Fußball-Meister 2008. Das glaubt zumindest die Mehrheit der Bundesliga-Profis. Auch einen deutschen EM-Erfolg können sich viele Spieler vorstellen.

Nun ist es amtlich: Tim Borowski wechselt zum Saisonende von Werder Bremen nach München und erhält dort einen Drei-Jahres-Vertrag. Einen Zusammenhang mit der Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann gebe es aber nicht, heißt es in München.
Der Bremer teilt das Allofs und Trainer Schaaf mit
Mathias Klappenbach über den Fehleinkauf Carlos Alberto
Trainer Thomas Schaaf und sein Team sind ab heute erneut für acht Tage in einem der besten Hotels der türkischen Riviera abgestiegen. Die Stimmung wäre prima, würde nicht wieder einer fehlen.

Der zweimalige Uefa-Pokalsieger FC Sevilla ist jetzt zur erfolgreichsten Vereinsmannschaft der Welt im Jahr 2007 gekürt worden. Die beste deutsche Mannschaft wurde in diesem internationalen Vergleich Werder Bremen.
Acht Fußball-Erstligisten sind ins Rückrunden-Training eingestiegen. Für Ärger beim MSV Duisburg sorgte mal wieder der Brasilianer Ailton.
Auch bei seinem neuen Klub Feyenoord Rotterdam macht Roy Makaay das, was er auch beim FC Bayern gemacht hat: er schießt ein Tor nach dem anderen.
öffnet in neuem Tab oder Fenster