zum Hauptinhalt
Thema

Werder Bremen

Das Geheimtreffen von Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld mit Werder-Stürmer Miroslav Klose sorgte für viel Wirbel. Nun wurde geprüft, ob dieses Treffen gegen die Statuten der Fifa verstieß.

Torsten Frings verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2011 – auch weil seine Ehefrau das so will

Von Frank Hellmann

Dass in dieser Saison alle Titel am FC Bayern vorbeigegangen sind, schmerzt die Münchner sehr. Manager Hoeneß stellte nun klar, dass die Meisterschale nur für ein Jahr ausgeliehen sei. Mit den Neuzugängen werde man im nächsten Jahr wieder ganz oben stehen.

frings

Torsten Frings hat Juventus Turin einen Korb gegeben und seinen Vertrag in Bremen bis 2011 verlängert. Werder sei eine "Herzensangelegenheit".

Torsten Frings hat Juventus Turin einen Korb gegeben und seinen Vertrag in Bremen bis 2011 verlängert. Werder sei eben eine "Herzensangelegenheit", so Frings.

"Heute jubeln sie dich hoch, morgen treten sie dir in den Hintern": Miroslav Klose wehrt sich gegen die Vorwürfe, er sei schuld an den jüngsten Misserfolgen Werder Bremens. Eigene Probleme räumt der Stürmer jedoch durchaus ein.

Stürmer Miroslav Klose kann Werder Bremen im Titelkampf nicht helfen und gerät an den Rand des Teams

Von Sven Goldmann

Herthas Rotsünder Josip Simunic schweigt, entschuldigt sich aber beim Opfer

Von Michael Rosentritt

Herthas Rotsünder Josip Simunic schweigt, entschuldigt sich aber beim Opfer

Von Michael Rosentritt

Stürmer Miroslav Klose kann Werder Bremen im Titelkampf nicht helfen und gerät an den Rand des Teams

Von Sven Goldmann
Simunic

Hertha-Profi Josip Simunic hat sich für den bösen Tritt gegen Christian Schulz im Spiel gegen Werder Bremen entschuldigt.

Von Jens Mende

Hertha verliert 1:4 gegen Bremen und Innenverteidiger Simunic nach einem Foul

Von Michael Rosentritt

Hertha verliert 1:4 gegen Bremen und Innenverteidiger Simunic nach einem Foul

Von Michael Rosentritt

Mit jedem weiteren Sieg kann sich Herthas Trainer Heine für eine Weiterbeschäftigung empfehlen

Von
  • Michael Rosentritt
  • Ingo Schmidt-Tychsen

Hertha plant bereits für die kommende Saison – wie sieht die Mannschaft 2007/2008 aus?

Von Ingo Schmidt-Tychsen

Hannover 96 darf weiter vom Comeback auf der europäischen Fußball-Bühne träumen. Die Niedersachsen besiegten Energie Cottbus und rücken zumindest bis Sonntag auf Platz sieben vor, der zur Teilnahme am UI-Cup berechtigt.

Der FC Schalke 04 plant schon heimlich die Meisterfeier, der VfB Stuttgart will nichts von der Favoritenrolle wissen und Werder Bremen kämpft nach dem Uefa-Cup-Aus gegen den Frust. Der Dreikampf um den Titel bleibt hochgradig spannend.

Ohne Gelb-Rot-Sünder Miroslav Klose hat der SV Werder Bremen ein weiteres Fußball-Wunder verpasst. Im Endspiel des Uefa-Pokals darf er nur Zuschauer spielen.

Dreimal hat Werder Bremen im Europapokal ein 0:3 noch wettgemacht – heute soll es gegen Espanyol Barcelona erneut gelingen

Von Frank Hellmann

Der Nationalspieler sagt Bayern München vorerst ab und will zumindest bis 2008 für Werder spielen

Von Frank Hellmann

Der Wunsch ist da, aber noch nicht erfüllt: Bayern Münchens Pläne mit Luca Toni und Miroslav Klose sind für die kommende Saison zumindest teilweise geplatzt - und werden frühestens 2008 in Erfüllung gehen.

Der FC Bayern München rüstet nach Presseinformationen seinen Angriff mit Nationalstürmer Miroslav Klose und Weltmeister Luca Toni auf. Offen ist, ob Klose bereits zur kommenden Saison wechselt.

Bremen verliert 2:3 in Bielefeld und verpasst die Tabellenspitze

Von Richard Leipold

Der erste Absteiger aus der Fußball-Bundesliga steht fest: Borussia Mönchengladbach ist nach dem Bielefelder Sieg gegen Werder Bremen auch theoretisch nicht mehr zu retten. Zwar können die Gladbacher (25), die neun Punkte Rückstand auf den Fünfzehnten Frankfurt (34) haben, aus den verbliebenen drei Spielen noch neun Punkte holen; da Frankfurt und Aachen (33) am kommenden Wochenende gegeneinander spielen, kann Gladbach selbst bei drei Siegen beide Mannschaften nicht einholen.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })