Ein Straftäter, der am Donnerstag ein Lebensmittelgeschäft in Berlin-Friedrichshain überfallen hatte, hat sich am Freitagnachmittag erschossen – mitten in einer Grünanlage an der Andreasstraße.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 08.06.2007
Das Berliner Landgericht hat die Mutter eines zweijährigen Kindes und deren Lebensgefährten wegen Verletzung der Fürsorgepflicht und Kindesmisshandlung zu Haftstrafen verurteilt.
Ein alkoholisierter Mann ist in der letzten Nacht in Charlottenburg mit seinem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt von Passanten aufgefunden worden.
Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag im Stadtteil Wartenberg bei 17 Fahrzeuge der Deutschen Telekom die Reifen zerstochen und die Scheiben eingeschlagen..
Die Polizei geht nach dem tödlichen Sturz eines Lokführers aus dem Triebwagen eines Zuges in der vergangenen Woche in Berlin von einem Suizid aus.
Ein stark alkoholisierter Mann ist heute früh, bei dem Versuch gegen einen fahrenden Bus zu treten, schwer verletzt worden.
Ein teurer Mietwagen, der bereits vor Wochen gestohlen wurde, ist letzte Nacht in Lichtenberg in Brand gesetzt worden.
Aus Frust, weil er nicht mitfahren durfte, hat ein Gast in Spandau den Busfahrer geohrfeigt und anschließend die Flucht ergriffen.
Nach einem bewaffneten Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft konnte einer der beiden Täter fliehen, ein Polizist wurde verletzt.
Ein verdächtiger Gegenstand hat gestern früh vor einem jüdischen Gemeindehaus in der Joachimstaler Straße einen Bombenalarm ausgelöst. Von 8 Uhr bis 9.
Statt 81 Millionen Euro könnte die Vollzugsanstalt 120 Millionen kosten