zum Hauptinhalt

Der Porsche 911 Carrera tritt jetzt auch in der Cabrio-Version an. Die beiden Motoren, die bereits das Coupé antreiben, machen den Schwaben zu einem reinrassigen Sportwagen

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum BerlinBrandenburg liegt unmittelbar an der Autobahn A 9 Richtung München, Autobahnabfahrt Brück/Linthe (bei dem ersten Abzweig Richtung Brück fahren). Die Entfernung von der Berliner Stadtgrenze beträgt rund 50 Kilometer.

Viel Detailarbeit steckt im offenen Carrera, dessen Karosserie trotz zusätzlicher Verstärkungen, des Verdecks und des aufwändigen Überrollschutzes nur 85 Kilo mehr wiegt als die des Coupés: Da gibt es zum Beispiel die innovativen acht Liter großen Kopfairbags in der Tür brüstung am unteren Rand der Seitenscheibe, die auch im offenen Cabrio Schutz bieten, oder die kleinen anhebbaren Seitenscheiben hinten. Erstmals in einem Porsche Cabrio ist auch das aktive Fahrwerk Porsche Active Suspension Management (PASM) verfügbar, auf das man als normaler Fahrer allerdings gerne verzichten kann.

Zum Start des neuen A6 Avant bietet Audi die Wahl unter sechs längs eingebauten Motoren – drei Benzinern und drei direkt einspritzenden Turbodieseln. Neben dem TopBenziner , dem 4.

Seit dem vergangenen Sommer heißt das Einstiegsmodell bei den VolvoKombis V50. Wie schon die seit einem Jahr angebotene Limousine S40 besticht dieses Auto sowohl durch sein attraktives Design als auch sein sportliches Fahrverhalten.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })