247 Tage saß er in türkischer Haft - jetzt ist Marco W. frei und spricht erstmals über diese Zeit: Der 17-Jährige aus Uelzen darf Weihnachten zu Hause feiern und ist überglücklich. Doch der Prozess gegen ihn wegen Missbrauchs einer Minderjährigen läuft weiter.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 15.12.2007

Die Boyband Take That hat eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex-Mitglied Robbie Williams abgelehnt. Dabei fallen deutliche Worte - alte Wunden scheinen noch nicht verheilt zu sein.

Der 17-jährige Marco W. ist nach 247 Tagen in türkischer Untersuchungshaft am frühen Morgen mit einem Privatjet auf dem Nürnberger Flughafen gelandet. In seine Heimatstadt Uelzen wird er allerdings vorerst nicht zurückkehren.

Tschüss 2007! "Boss Hoss"-Sänger Alec zieht ein erstes Jahresfazit und spricht über seinen Traum. Morgen lest ihr: Wie 2008 wird.
Saarbrücken/Saarlouis - Der Fall der in einer Klinik in Saarlouis vertauschten Babys hat nach Bekanntwerden neuer Einzelheiten eine Wende genommen. Wie die „Saarbrücker Zeitung“ berichtet, soll es sich bei den Eltern des ersten Babys um zwei Minderjährige handeln.