Gleich zwei Familientragödien mit drei toten Kindern und einem toten Vater haben an Weihnachten Bayern erschüttert. Eine Regensburgerin erstickte ihre beiden Kinder, ein Münchner tötete seinen Sohn und dann sich selbst.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 26.12.2007

Der Jungunternehmer Lars Windhorst ist bei einem Flugzeugabsturz in Kasachstan verletzt worden. Einer der beiden deutschen Piloten des Geschäftsflugzeuges kam bei dem Unglück ums Leben.

Im Prozess um die Entführung von Kindern aus dem Tschad sind die sechs angeklagten Franzosen in N'Djamena zu acht Jahren Arbeitslager verurteilt worden.

Schlechte Nachrichten für Partygirl Paris Hilton: Ihr Großvater Barron Hilton (80) will sein Milliardenvermögen nicht der Familie vererben, sondern der von seinem Vater gegründeten Stiftung.

Bei mehreren Erdrutschen und Springfluten auf der indonesischen Hauptinsel Java sind über 100 Menschen in den Schlammmassen ums Leben gekommen. Heftige Regenfälle hatten den Boden völlig aufgeweicht.

Drei Jahre nach der verheerenden Tsunami-Katastrophe haben die Menschen gestern in den betroffenen Ländern der mehr als 230.000 Toten gedacht. Mit Schweigeminuten und Gottesdiensten wurde an die Tragödie vom zweiten Weihnachtsfeiertag 2004 erinnert.
Der Kinderporno-Skandal in Deutschland hat ungeheure Ausmaße angenommen. Über 12.000 Verdächtige sind bei der Geheimoperation "Himmel" festgestellt worden. Jetzt könnten jedoch viele Täter davon kommen.
Auf dem Weg zur Messe ist ein Pfarrer in Nordportugal von Unbekannten entführt worden. Die Täter zogen den Geistlichen bis auf die Unterwäsche aus, schlugen ihn zusammen und fesselten ihn. Das Motiv könnte Eifersucht gewesen sein.
Im bayerischen Beratzhausen ist es an Weihnachten zu einer Familientragödie gekommen. Eine Mutter hat offenbar ihre beiden Söhne im Alter von zwei und drei Jahren erwürgt.
In einem Zoo in San Francisco hat ein Tiger mehrere Besucher angefallen. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere schwer verletzt. Der Tiger war zuvor aus seinem Käfig entkommen.