London will schnell die Erbfolgegesetze ändern. Die Zeit drängt. Das Gesetz muss in Kraft treten, bevor die Herzogin von Cambridge schwanger wird.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 20.10.2011
Wassermassen können nicht kontrolliert werden

Carla Bruni hat am Mittwochabend die kleine Giulia zur Welt gebracht. Politisch hätte dem französischen Präsidenten nichts besseres passieren können. Die Geburt lenkt die Medien im Land von der Schuldenkrise ab.

Diesmal ist sich Harold Camping ganz sicher: Das Ende der Welt steht direkt bevor. Dass er sich bei vergangenen Vorhersagen irrte, lässt an der Glaubwürdigkeit des Radio-Predigers zweifeln.

Probleme mit der Trägerrakete sind der Grund: Am Donnerstag sollten die ersten Satelliten des europäischen Navigationssystems "Galileo" in ihre Umlaufbahn gebracht werden, jetzt wurde der Start verschoben.
Zunächst wurden in einem Haus in Philadelphia vier Behinderte entdeckt, die im Keller gefangen gehalten wurden, jetzt befreite die US-Polizei dort zehn Kinder. Sie waren teilweise unterernährt und verletzt.

Vor der Insel Spiekeroog ist in der Nacht eine britische Fähre in Brand geraten. Aus eigener Kraft konnte das Schiff Cuxhaven erreichen. Es gab Verletzte.