Ein Verschütteter rief unter den Trümmern die Notrufnummer an - und konnte so gerettet werden. Nach dem Beben in der Türkei beginnt der Wettlauf mit der Zeit.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 24.10.2011
Ein bundesweiter Biografie-Wettbewerb ist gerade zu Ende gegangen, eine Jury wählte aus 221 Bewerbungen drei erste Plätze aus. Aber wie geht denn das überhaupt? Von der anmaßenden Idee, Lebensläufe auf Hitlisten zu platzieren.

Der Einsturz eines Daches bei einem heftigen Unwetter im Flughafen Faro löste stundenlanges Chaos aus. Fünf Menschen wurden dabei verletzt.
Der Fall der zweijährigen Yue Yue erschüttert China: Ein Kleinlast-Fahrer überfuhr sie und beging Fahrerflucht. 18 Passanten gingen an dem verletzten Kind vorbei - keiner half. Nun muss sich der Fahrer für den Tod des Mädchens verantworten.

Cristina Fernández Kirchner hat ihr Amt bei der Präsidentenwahl in Argentinien für die peronistische Partei verteidigt. Sie lag in den Ergebnissen weit vor dem sozialistischen Herausforderer Hermes Binner.
Nach dem schweren Erdbeben im Osten der Türkei wird nun die Suche nach Überlebenden verstärkt. Experten rechnen damit, dass die Zahl der Todesopfer auf 1000 steigen könnte.