
Der Prozess gegen vier Türsteher der Frankfurter Diskothek U 60311 wegen Totschlags beginnt schleppend.
Der Prozess gegen vier Türsteher der Frankfurter Diskothek U 60311 wegen Totschlags beginnt schleppend.
Ihr Fall sorgte weltweit für Aufsehen: Zwölf Jahre lang litt Fakhra Younus unter ihrem Gesicht, das von einem Säureanschlag entstellt wurde. An die 40 Operationen ließ die Pakistanerin über sich ergehen. Am 17. März setzte sie ihrem Leiden ein Ende.
Fachärzte haben vor zunehmender psychischer Belastung am Arbeitsplatz gewarnt. 2010 schieden rund 70 000 Beschäftigte aufgrund von psychischer Erkrankungen vorzeitig aus.
Ist das schon der Durchbruch in den Ermittlungen? Im Fall des Emder Mädchenmords hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst, doch er hat bisher geschwiegen.
Vor fast zehn Jahre stürzte ein aus Berlin kommendes Flugzeugs in Luxemburg ab, 20 Menschen starben, darunter 15 Deutschen. Nun sind die Verantwortlichen zu Bewährungsstrafen und Geldbußen verurteilt worden.
Vier mutmaßliche Neonazis hatten den 24 Jahre alten schwulen Mann vor mehr als drei Wochen angegriffen und danach sechs Stunden lang gefoltert. Nun starb der Mann an seinen Verletzungen.
Fluggäste überwältigen den Mann nach einer konfusen Terrorwarnung. Behördenangaben zufolge schloss sich der Kopilot bereits im Cockpit ein, als sich der Flugkapitän auf den Weg zur Toilette machte.
Kubas Ex-Staatsschef empfängt Benedikt XVI. am Mittwoch. Am Dienstag war der Papst in Havanna zu einem Gespräch mit dem kubanischen Staatschef Raúl Castro zusammengetroffen.
Vor zwei Jahren stieß ich auf Yoga. Mein Idol Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers begeisterte sich dafür.
Ich schreibe gerade diesen Artikel. Aber eigentlich ist diese Aussage so reduziert, dass sie beinahe unwahr ist.
Frankreichs Justiz wirft ihm eine tragende Rolle bei Callgirl-Partys vor und in New York beginnt der Zivilprozess um die mutmaßliche Vergewaltigung des Zimmermädchens.
Zwei Kinder werden brutal getötet. Angeklagt wird ihr Onkel, er soll aus Habgier gemordet haben. Vor dem Münchner Landgericht schweigt er bis zum Schluss. Dann erklärt er sich für unschuldig. Ein Prozess um ein unfassbares Verbrechen.
Mache ich mir eigentlich Stress? Hmm… überlegen wir mal.
öffnet in neuem Tab oder Fenster