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Was die Stimmung und Ästhetik Berlins ausmacht, zeigt sich nicht immer am besten auf der Fashion Week, sondern an anderen Schauplätzen.

Von Ann-Kathrin Riedl
Funktionale Kleidung ist jetzt Mode.

Kleidung, die irritiert, Läden, die weniger Ware verkaufen, dafür mehr Service bieten und Angebote, die das schlechte Gewissen beruhigen sollen.

Von
  • Grit Thönnissen
  • Ann-Kathrin Riedl
Voller Einsatz. Sebastian Lörscher hat die Auseinandersetzungen um die Rigaer Straße zeichnerisch festgehalten.

Urban Sketchers erfassen die Welt mit Stift und Skizzenbuch. Jetzt gibt es einen neuen Sammelband in dem Berlin eine wichtige Rolle spielt.

Von Lars von Törne
Für Unilever sollten Influencer sich mit einer Flasche Coral fotografieren. Viele Fans hat das aber nicht überzeugt.

Im Netz empfehlen Internet-Promis ihren Fans Produkte und lassen sich dafür bezahlen. Konzerne schichten dafür bereits ihre Werbebudgets um.

Von
  • Carla Neuhaus
  • Marie Rövekamp
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