
Wie keinen anderen Schriftsteller faszinieren unseren Autor die Räume einer Wohnung – dem Bad hat er sogar einen Roman gewidmet.
Wie keinen anderen Schriftsteller faszinieren unseren Autor die Räume einer Wohnung – dem Bad hat er sogar einen Roman gewidmet.
Karla lebt als zauberkräftige, Socken strickende Hexe im Wald, Robert als Geschichten sammelnder Kohlenträger im angrenzenden Dorf. Karla verlässt ihr windschiefes Häuschen nie, Robert traut sich wegen seiner ewig schwarzen Fingernägel kein Mädchen mehr anzusprechen.
Matt Whymans Politthriller „Goldstrike“ handelt von einem Hacker, der zwischen die Fronten gerät
Christian Eichler sammelt spannende Geschichten aus der Welt des Fußballs
Adrian ist ohne das abgeschaltete Implanted-Video-System IVIS blind, kann dafür aber nun wieder ohne Manipulation durch andere denken und sich erinnern. Ein lohnender Tausch, denn was er bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hat, ist nicht weniger als ein beinahe real gewordener Alptraum.
Ismaels so große wie heimliche Liebe zu Kelly lässt ihn mal wieder in ausdauernde Sprachlosigkeit verfallen. Und dann wird er auch noch beschuldigt, in den Pool der besten Freundin von Kelly gepinkelt zu haben.
Es war einmal ein Junge, der war so schusselig und so ungeschickt, dass man ihn nur Toll-Patsch nannte.“ So beginnt Yvan Pommaux in bestem Märchenstil seine unglaubliche Geschichte über den Jungen, der schon – wie zum Beweis gleich auf dem allerersten Bild, das Pommaux in seinem Bilderbuch gezeichnet hat – auf dem Teppich ausrutscht und damit den Stapel Teller dem gleichen Schicksal zuführt wie die bereits zerbrochene Vase auf dem Tisch.
öffnet in neuem Tab oder Fenster