Wissen Sie, was der V-Stil ist? Kennen Sie Jaromir Jagr?
Alle Artikel in „Sport“ vom 29.01.2002
So die ganz großen Knüller, das weiß auch Dieter Hoeneß, hat er bislang noch nicht geholt. Erst Trond Ludvigsen, den Norweger, nun Arne Friedrich.
Es ist keine leichte Zeit für American-Football-Fans, zumal für ungeduldige. Nicht nur, dass sie in diesem Jahr eine Woche länger als sonst auf ihr jährliches Highlight, den Superbowl, warten müssen.
Jürgen Röber schluckte kurz, ließ sich aber sonst nichts anmerken. Gerade hatte Dieter Hoeneß verkündet, ein Trainerwechsel setze nun mal neue Kräfte frei.
Da sage noch einer, Alba Berlin stecke in der Krise. Der Deutsche Meister ist in der Euroleague ausgeschieden und liegt in der Bundesliga nur auf Platz fünf.
Die Sonne strahlt, es ist warm, zumindest für einen Januartag. Ein idyllischer Tag in München, wenn man die Gelegenheit hat, einen Park oder Biergarten zu besuchen.
Der Wind. Der Wind war gerade ein Problem für die Forstarbeiter in den Wäldern.
Am Ende gab es sogar Tränen. Die Rückkehr des Dieter Baumann auf die Tartanbahnen der Welt fand am Montagabend statt.
Das 91. Berliner Sechstagerennen hatte in der fünften Nacht einen besonderen Höhepunkt.
Nach der endgültigen Finanzpleite des Prost-Teams bleibt Heinz-Harald Frentzen Arrows als letzte Chance für die Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere. Der Wechsel des 34 Jahre alten Grand-Prix-Piloten zu dem britischen Team scheint so gut wie sicher, auch wenn alle Beteiligten noch mauern.