
Nach einem zähen Beginn gewinnt die deutsche Nationalmannschaft 3:0 gegen die Färöer, die Nummer 175 der Fußball-Weltrangliste.

Nach einem zähen Beginn gewinnt die deutsche Nationalmannschaft 3:0 gegen die Färöer, die Nummer 175 der Fußball-Weltrangliste.
In der WM-Qualifikation darf sich die Türkei keine Schwächen mehr erlauben, auch am Mittwochabend gegen Rumänien nicht. Andernfalls dürfte es selbst für einen Unantastbaren eng werden: Nationaltrainer Fatih Terim.
Bundestrainer Frank Menz ist ist nicht gelungen, eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, findet unser Autor. Warum die Basketball-EM nicht nur wegen der schwachen Ergebnisse ein Misserfolg war.
Für das Bundesligaheimspiel am Freitag gegen den VfB Stuttgart plant Jos Luhukay mit einer Umorganisation seines Mittelfeldes.

Die Eisbären verpflichten kurz vor Saisonbeginn noch einen neuen Angreifer.

Trainer Luhukay steht vor der Aufgabe, den Ausfall seines Spielgestalters Alexander Baumjohann zu kompensieren. Wie gut, dass Sebastian Langkamp am Montag schon wieder auf dem Trainingsplatz auftauchte. S

Am Dienstag tritt die deutsche Nationalelf im Rahmen der WM-Qualifikation auf den Färöern an. Der ehemalige Nationalspieler Fredi Bobic über seine Erfahrungen auf der windigen Inselgruppe im Nordatlantik.

Füchse-Handballer Pavel Horak über Hausbrände und Aberglaube vor dem Spiel gegen Göppingen. Am Dienstag empfangen die Berliner ihren Gegner zum zweiten Bundesliga-Heimspiel der Saison.
Der wohl beste finnische Torwart aller Zeiten beendet seine Karriere in der NHL: Nach 576 Spielen für die Flames ist Schluss für Miikka Kiprusoff.

Serena Williams holt bei den US Open den 17. Grand-Slam-Titel ihrer Karriere – der Rekord rückt für die US-Amerikanerin näher.

Thomas Bach geht als Favorit in die Wahl des IOC-Präsidenten am Dienstag – Sein Schweizer Konkurrent Dennis Oswald hält ihm fehlende Unabhängigkeit vor.
Der Sieg gegen die Türkei hat viel Kraft gekostet.
Das wohl bekannteste Gesicht der Bewerber um den IOC-Chefposten gehört Sergej Bubka. Der 49-jährige Ukrainer hat als Stabhochspringer 35 Weltrekorde aufgestellt, war sechs Mal Weltmeister und ein Mal Olympiasieger.
öffnet in neuem Tab oder Fenster