
Leon Draisaitl macht sich gleich positiv bemerkbar: Der NHL-Profi führt Deutschland zum 4:1-Sieg gegen Italien.

Leon Draisaitl macht sich gleich positiv bemerkbar: Der NHL-Profi führt Deutschland zum 4:1-Sieg gegen Italien.

Die Erkenntnisse des 33. Spieltages: Ingolstadt steigt ab, der HSV erstmal nicht und Mainz hat Comeback-Qualitäten.

Die Münchner liegen im Spitzenspiel bei RB schon 2:4 zurück, gewinnen dank Robben in letzter Sekunde aber noch mit 5:4.
Es geht auch auswärts: Hertha BSC besiegt Darmstadt und steht kurz vor der Qualifikation zur Europa League.

Alba Berlin geht mit neuem Selbstvertrauen und großer Hoffnung ins dritte Play-off-Spiel gegen München.

Hertha-Fan Lutz Hoppe war bei den vergangenen neun Auswärtsniederlagen dabei. Auf einen Sieg gegen Darmstadt hofft er trotzdem.

Hertha BSC kämpft um einen internationalen Wettbewerb – und befindet sich dabei in guter Gesellschaft.

Gegen Dänemark hätte er fast das Siegtor vorbereitet: Eisbären-Verteidiger Frank Hördler ist bei der WM in Köln eine feste Größe des deutschen Teams.

Ein Punkt für die Hoffnung: Trotz überzeugender Leistung verliert das deutsche Team nach hundert Sekunden Overtime mit 2:3.
öffnet in neuem Tab oder Fenster