
Bis Ende Oktober sind Großveranstaltungen in Berlin untersagt. Veranstalter prüfen ein Rennen im November oder nur für Profis. Es geht um sehr viel Geld.
Bis Ende Oktober sind Großveranstaltungen in Berlin untersagt. Veranstalter prüfen ein Rennen im November oder nur für Profis. Es geht um sehr viel Geld.
Die Deutsche Fußball-Liga stellt klar, dass die Bundesliga in absehbarer Zeit zurückkehren möchte und muss.
Hartwig Gauder hat in seinem Sport alles erreicht. Er wurde Olympiasieger und Weltmeister über 50 Kilometer Gehen. Doch er hat noch viel Größeres erreicht.
In Las Vegas war vor der Coronavirus-Pandemie längst alles geplant für die Show rund um die Talentwahl. Diese findet trotzdem statt - nur anders als vorgesehen
Heute geht es in unserer Fitnessserie zum zweiten Mal an die Schultermuskulatur. Das Praktische an der Übung: Sie hat gleich mehrere Funktionen.
In Berlin sind Sportveranstaltungen mit vielen Teilnehmern und Zuschauern nicht erlaubt – bis 24. Oktober. Aber so eine Zeitangabe ist Unsinn. Ein Kommentar.
Unsere Kolumnistin bedauert die Absage des Berlin-Marathons. Auch wenn das schade ist, kann sie es verstehen. Denn der nächste große Lauf kommt bestimmt.
Die Deutsche Fußball-Liga berät, wie ein Neustart der Bundesliga ablaufen könnte. Dabei setzen die Profiklubs auf Krisenmanager Christian Seifert.
Ein großer Beitrag für die Gesellschaft? Eine verbindende Kraft? Nein, dem Fußball geht es ums Geld. Einen Sonderweg hat er nicht verdient. Ein Kommentar.
öffnet in neuem Tab oder Fenster