
RB Leipzig ist in der Europa League eine Runde weiter. Gegen San Sebastián machen es die Sachsen nur am Ende spannend.

RB Leipzig ist in der Europa League eine Runde weiter. Gegen San Sebastián machen es die Sachsen nur am Ende spannend.

Der Traditionsklub ist abhängig vom Geld seines Hauptsponsors. Trotzdem will Schalke vorerst ohne den Gazprom-Schriftzug auf dem Trikot spielen.

Unser Kolumnist outet sich als Rodel-Fan und zeigt sich beeindruckt davon, dass Wladimir Putin extra wegen Olympia mit seinem Einmarsch in die Ukraine gewartet hat.

Das Exekutivkomitee des Europäischen Fußballverbands wird die Entscheidung am Freitag beschließen, heißt es. Es soll bereits Notfallpläne geben.

Ein Unentschieden in drei Spielen, am Mittwoch ein 1:3 gegen England. Das Fazit nach dem Testturnier der deutschen Fußballerinnen fällt ernüchternd aus.

Am Tag, am dem Russland die Ukraine angreift, freut sich die Uefa auf einen tollen Fußball-Tag. Der anschließende Shitstorm bei Twitter folgt umgehend.

Wie geht es weiter beim Fußball-Zweitligisten Schalke 04 und dem Hauptsponsor Gazprom? Am Donnerstag gab es zumindest eine erste personelle Reaktion.

Nach dem Angriff von Russland auf die Ukraine ist derzeit unklar, was dies für die Paralympics bedeutet. Das IPC gibt nun eine erste Stellungnahme ab.

Die beiden letzten Achtelfinal-Hinspiele der Champions League endeten jeweils remis. Besonders Ronaldo-Cup Manchester United durfte damit sehr glücklich sein.

In Peking beginnen bald die Paralympics. Doch nicht nur dort zeigen Athlet:innen, dass sie ihre Behinderung nicht als Hindernis betrachten.
öffnet in neuem Tab oder Fenster