
Schon wieder nur ein Punkt für die Bayern. Gegen am Ende nur zehn Frankfurter gibt es nur ein 2:2. Der 1. FC Köln rückt derweil durch ein 2:1 gegen Ingolstadt auf Platz zwei vor.

Schon wieder nur ein Punkt für die Bayern. Gegen am Ende nur zehn Frankfurter gibt es nur ein 2:2. Der 1. FC Köln rückt derweil durch ein 2:1 gegen Ingolstadt auf Platz zwei vor.

Da ist nicht nur Mehmet Scholl begeistert: Herthas Profi Jens Hegeler hat mit der Packing-Methode die Datenanalyse im Fußball revolutioniert.

Hertha BSC muss im kommenden Heimspiel gegen den HSV auf Rechtsverteidiger Peter Pekarik verzichten.

Ein Tor, eine Vorlage: Beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt zeigt Alexander Esswein zum ersten Mal, was sich Hertha BSC von seiner Verpflichtung verspricht.

Geführt, zurückgelegen, wieder geführt: Hertha BSC hat den Sieg bei Eintracht Frankfurt dicht vor Augen, kassiert in der Nachspielzeit aber noch das 3:3.

Pal Dardai und Niko Kovac waren einst Konkurrenten bei Hertha BSC, sie stritten um den Platz im defensiven Mittelfeld. Jetzt treffen sich Kovac und Dardai wieder - als Trainer.

Regenerieren statt resignieren: Hertha BSC will am Samstag bei Eintracht Frankfurt das 0:3 von München vergessen machen - gegen einen gefährlichen Gegner, meint der Trainer.

Borussia Dortmund übernimmt mit einem Kantersieg über Wolfsburg bis zum Top-Duell des vierten Spieltags die Tabellenführung. HSV-Trainer Bruno Labbadia steht nach dem 0:1 in Freiburg vor schweren Zeiten. Die Dienstagsspiele im Überblick.

Leipzig sorgt mit seinem 4:0-Sieg in Hamburg für die bisher größte Überraschung des dritten Bundesliga-Spieltags. Die Spitzenteams setzen sich durch, Leverkusen verliert in Frankfurt, Wolfsburg spielt nur Remis.

Bayer Leverkusen konnte dank eines Finnen spät doch noch gegen den HSV jubeln, Borussia Mönchengladbach enttäuschte dagegen beim 1:3 in Freiburg.

Wo bleibt der neue Geist auf Schalke? Wie sind die Bayern zu schlagen? Vor dem Spitzenspiel an diesem Freitag haben wir einige Fragen - und Antworten.

Nach den Ausschreitungen beim DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt ermittelt der DFB gegen Fans beider Vereine.

Am 26. August startet die Fußball-Bundesliga. In unserer Serie testen wir die Vereine. Folge 3: Eintracht Frankfurt.

Der EM-Gruppenmodus ist zu kompliziert? Unser Autor weiß: Es geht noch schlimmer. Fünf absurde Beispiele - von Extrapunkten bis Torquotienten.

Banken haben bei den Geschäftspraktiken noch Nachholbedarf, meint Felix Hufeld, Chef der Finanzaufsicht Bafin. Im Tagesspiegel-Interview spricht er über den Umgang mit den Geldinstituten, die Zukunft der Lebensversicherung und den Brexit.

"Bild" und "BZ" spekulieren, Jens Keller könnte dem 1. FC Union noch vor Dienstbeginn abspringen. Doch der Trainer dementiert umgehend einen Wechsel nach Darmstadt.

Herthas alter und neuer Präsident Werner Gegenbauer hat sich sehr viel für seine dritte Amtszeit vorgenommen.

Bei der Eintracht steht jetzt alles auf Anfang. Unter Trainer Niko Kovac hat der Klub die Chance, sich in der Bundesliga zu stabilisieren. Ein Kommentar.

Der Klassenerhalt ist zwar geschafft - aber Eintracht Frankfurt muss sich in vielen Bereichen neu aufstellen.

Eintracht Frankfurt hat den Klassenerhalt geschafft. Im Relegations-Rückspiel siegen die Hessen 1:0 beim 1. FC Nürnberg, der somit zweitklassig bleibt.

Das Relegations-Rückspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt wird vom Streit um die Erkrankung von Marco Russ beeinflusst.

Marco Russ’ Tumorkrankheit überschattet Frankfurts 1:1 in der Relegation gegen Nürnberg. Club-Trainer Weiler und Torhüter Schäfer entschuldigten sich für ihr vorschnelles Urteilen.

Das 1:1 war Nebensache beim Spiel zwischen Frankfurt und Nürnberg. Vor und nach der Partie drehte sich alles um Marco Russ.

Schock für Eintracht Frankfurt vor dem Relegationsspiel gegen Nürnberg: Bei einer vermeintlich positiven Dopingprobe ist bei Kapitän Marco Russ ein Tumor entdeckt worden - trotzdem ermittelte die Staatsanwaltschaft zunächst.

Relegation: Alexander Meier soll Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Nürnberg zum Verbleib in der Bundesliga schießen.

Zum Saisonabschluss: Die erste basisdemokratische Ausgabe dieses Blogs - da kommt jeder mal dran. Zum Schluss: Bayern München.

Es war Herthas bester Auftritt der vergangenen Wochen. Doch durch das Unentschieden in Mainz fallen die Berliner am letzten Spieltag noch auf den undankbaren siebten Platz zurück.

Werder rennt 88 Minuten lang gegen Frankfurt an, ehe das Tor zum 1:0-Sieg den Klassenerhalt der Bremer sichert. Frankfurt dagegen muss in die Relegation gegen Zweitligist Nürnberg.

Bremen bleibt in der Bundesliga, Frankfurt muss in die Relegation. Ein spätes Tor brachte Werder am letzten Spieltag einen umjubelten 1:0 (0:0)-Sieg. Der VfB Stuttgart steigt zum zweiten Mal nach 1975 ab.

Der letzte Spieltag steht an und mit ihm das Abstiegsendspiel zwischen Bremen und Frankfurt. Dirk Gieselmann wird da ein bisschen wehmütig.

Eintracht Frankfurt verpflichtet offenbar Fredi Bobic als neuen Sportvorstand. Der frühere Nationalspieler soll einen Dreijahresvertrag erhalten.

Die Abstiegskandidaten Werder Bremen und der VfB Stuttgart stehen beim ungewöhnlichen Bundesliga-Montagsspiel unter immensem Druck.

Tagelang hielt die Sorge vor Ausschreitungen um das Hessenderby gegen Eintracht Frankfurt die Stadt Darmstadt in Atem. Die Polizei zieht trotz hunderter Festnahmen positives Fazit.

Schalke sichert sich mit dem 3:1 in Hannover die Europa-League-Teilnahme, Hoffenheim feiert wichtigen Erfolg im Abstiegskampf und Frankfurt feiert in Darmstadt mit seinen Fans, die eigentlich Stadionverbot hatten.

Das Hessenderby zwischen Darmstadt und Frankfurt am Samstag ist sportlich brisant, aber auch in Puncto Sicherheit. Darmstadt wollte deshalb sogar trotz Gerichtsurteil an einer umstrittenen Maßnahme festhalten.

Packt es André Breitenreiter noch auf Schalke? Und was zur Hölle ist ein Ichthyologe? Unsere Fragen an den Bundesliga-Spieltag

Eintracht Frankfurts Änis Ben-Hatira bringt sich mit einem Foto selbst in Doping-Verdacht.

Fans von Eintracht Frankfurt dürfen die Innenstadt von Darmstadt wegen des Bundesliga-Derbys der beiden Klubs nicht betreten. Richtig oder naiv? Ein Kommentar.

Für Eintracht Frankfurt war Änis Ben-Hatira ein Risiko und ein Schnäppchen - jetzt könnte der ehemalige Profi von Hertha BSC den Klub vor dem Abstieg retten.

Außerdem: Marcel Reif verteidigt RB Leipzig, Hannover 96 steigt ab, noch bevor Bayern München den Titel feiern kann. Erwischt es den VfL Wolfsburg auch noch?
öffnet in neuem Tab oder Fenster