Bei zwei Wohnungsdurchsuchungen in Reinickendorf haben Zivilbeamte am Sonntag insgesamt zirka 300 Gramm Rauschgift gefunden. In diesem Zusammenhang wird jetzt gegen drei Männer wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 15.10.2007
330 Unfälle ereigneten sich 2006 in der Hauptstadt durchschnittlich am Tag. Die Polizei möchte daher Rasern am Dienstag mit verstärkten Kontrollen einen Lerneffekt bescheren.
Ein Obdachloser wurde vor circa einer Woche tot ein einem Teich in Frankfurt (Oder) gefunden und ist offenbar einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Gegen drei junge Männer wird derzeit aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt.
Auf frischer Tat wurden gestern Abend Graffitisprayer bei der Arbeit an einer Rückwand eines Supermarktes in Tegel ertappt.
Ein Überfall auf eine 48-Jährige in Lichtenberg endete mit schweren Gesichtsverletzungen.
Zwei Pärchen sind am Samstag von einer Gruppe junger Männer in Pankow angepöbelt und geschlagen worden. Die Angreifer stammen wahrscheinlich aus der rechten Szene.
Eine halbe Flasche Branntwein soll ein 14-jähriges Mädchen getrunken haben, das von Freunden auf einem Berliner Spielplatz liegend gefunden wurde. Die Polizei ermitttelt, wie die Jugendliche an den Alkohol gekommen ist.