Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Die Kreuzung Friedrichstraße/Ecke Kochstraße war über Stunden gesperrt.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 07.05.2013
Die am frühen Dienstagabend vermissten Kinder sind gefunden worden - von einem Bild-Journalisten.
Der Radfahrer, der Ende April auf dem Tempelhofer Feld mit einem Fußgänger kollidierte, ist im Krankenhaus an seinen schweren Rückenverletzungen gestorben. Dies hat am heutigen Dienstag die Obduktion ergeben.
Ein Radfahrer ist am Montag in Frohnau von dem Schäferhund eines Polizisten gebissen worden. Das Tier hatte sich offenbar erschreckt. Der Radler liegt nun im Krankenhaus.
Zivilfahnder haben in der Nacht zu Dienstag in Moabit zwei Obdachlose gefasst. Die Männer sollen vorgehabt haben, ein Starkstromkabel zu stehlen.
Auf der Frankfurter Alle ist am Montagabend ein 60-Jähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Fahrer des Wagens war offenbar bei Rot über die Ampel gefahren.