Die Polizei war mit einem größeren Polizeiaufgebot in Berlin-Moabit unterwegs, als ein zehnjähriger Junge mit Down-Syndrom als vermisst gemeldet wurde. Nun gibt es Entwarnung.
Alle Artikel in „Polizei & Justiz“ vom 24.05.2013

Ein Lkw ist in der Nacht zu Freitag unter einer Brücke in Neukölln stecken geblieben. Denn die Durchfahrtshöhe war zu niedrig für die Größe das Lasters. Das hatte fünf Stunden lang Folgen.
Mit einer Schusswaffe bewaffnet überfielen zwei Männer am Nachmittag einen Kiosk in Schöneberg. Sie bedrohten die Verkäuferin und bedienten sich hinter dem Tresen.
Mit einer Pistole bewaffnet wollte ein Räuber einen Spätkauf in Kreuzberg überfallen. Er bedrohte und schlug die Verkäuferin mit seiner Waffe, doch diese zückte ein Pfefferspray.
Gleich zwei Taxi-Unfälle haben sich am Donnerstag binnen 20 Minuten in Berlin-Tiergarten ereignet. Ein Jugendlicher und ein Kind wurden dabei schwer verletzt.
In einem Wilmersdorfer Altenpflegeheim ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Zwei Polizisten und zwei Rentnerinnen erlitten Rauchgasvergiftungen.