Der Gründer der "Crips"-Straßengang und verurteilte Mörder Stanley Tookie Williams ist in Kalifornien hingerichtet worden. Williams starb um 9:35 Uhr (MEZ) im San-Quentin-Gefängnis bei San Francisco durch eine Giftspritze.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 13.12.2005
Während das Großfeuer nahe London weitgehend im Schaum erstickt ist, bereitet eine riesige Wolke aus Staub und Ruß Sorgen.
Auch der Oberste Gerichtshof hat einen Aufschub für Todeskandidaten Stanley Tookie Williams abgelehnt. Damit deutet nun alles darauf hin, dass der verurteilte Mörder um 09:01 Uhr MEZ durch eine Giftspritze sterben wird.
Englands Feuerwehr bekämpft die Flammen mit Spezialausrüstung – Konzern Total dementiert Berichte über ein Leck
Die vergangene Woche war eine Achterbahn – für die Betreiber des christlichen Kinder- und Jugendzentrums „Arche“ in Hellersdorf. Erst kam der Regierende Bürgermeister zu Besuch, dann beschlossen die Bezirksverordneten mit der Mehrheit von PDS und FDP, der angesehenen Einrichtung die Zuschüsse von 38 000 auf 18 000 Euro jährlich zu kürzen.
Heute soll der kalifornische Todeskandidat Stanley „Tookie“ Williams hingerichtet werden – Schwarzenegger lehnt Begnadigung ab
SCHULEN Folgende Grund- und Oberschulen bieten regionale Begabtengruppen: Arndt-Gymnasium Dahlem,Tel.: 8 31 50 52, www.