Der New Yorker Rattenskandal weitet sich aus, der Chef der städtischen Ungezieferbekämpfung streckt die Waffen: Wollte man jedes Lokal schließen, in dem Unregelmäßigkeiten vorkämen, "gäbe es keine Restaurants mehr in New York".
Alle Artikel in „Panorama“ vom 02.03.2007
Nach seinem Selbstmordversuch kann der mutmaßliche Mörder des kleinen Mitja vorerst nicht vernommen werden. Die Ärzte im Krankenhaus nannten den Zustand des Mannes "stabil, aber weiter kritisch."
Zehn der in Äthiopien vermissten ausländischen Urlauber sind ihrem Reiseveranstalter zufolge wohlauf. Mehrere Briten und sieben Franzosen werden aber noch vermisst.
Kinder und Jugendliche haben Karlsruher Forschern zufolge bereits bei einfachsten sportlichen Übungen erhebliche Probleme. In den vergangenen 30 Jahren habe sich die Beweglichkeit deutlich verschlechtert.
Ein junger Deutscher hat in Spanien seine Eltern umgebracht und sich anschließend selbst das Leben genommen. Wie die spanische Polizei mitteilte, wurden die Leichen der Familie in deren Haus nahe Tarragona südlich von Barcelona entdeckt.
Das Magazin einer radikalen polnischen Splitterpartei hat auf seiner Titelseite Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Fotomontage als Hitler dargestellt. Daneben prangt die Überschrift der Titelstory: "Der EU-Faschismus in der Offensive".
Der Leichnam des Ex-Playmates und Fotomodells Anna Nicole Smith ist in einer Privatmaschine von Miami im US-Bundesstaat Florida auf die Bahamas geflogen worden.
Über 50 Menschen sind bei einem Schiffsunfall auf dem Fluss Nun im Süden Nigerias getötet worden. Unter den Opfer sollen viele Kinder sein.
Der Tod von Lady Diana und Dodi Fayed vor fast zehn Jahren soll nun doch von einem Geschworenengericht untersucht werden. Die Richter gaben damit einem Einspruch von Dodis Vater Mohamed Fayed statt.
Nach den durch die Räumung eines Jugendzentrums ausgelösten Krawallen in Kopenhagen rechnet die Polizei mit weiteren Unruhen. In Hamburg, Hannover und Berlin kam es zu Solidaritätskundgebungen für die Hausbesetzer.
Bei schweren Unwettern mit zahlreichen Tornados sind in den US-Bundesstaaten Alabama und Georgia mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. In der Stadt Enterprise der Notstand verhängt.
Bei der Räumung eines alternativen Wohnprojekts in Kopenhagen ist es am Donnerstag zu Straßenschlachten gekommen. Autonome haben heute die Zentrale der dänischen Sozialdemokraten besetzt.
Die europäisch-amerikanische Raumsonde "Cassini-Huygens" hat einzigartige Ansichten vom Ringplaneten Saturn zur Erde gefunkt.
Im als unsicher geltenden Norden Äthiopiens sind mehrere ausländische Touristen entführt worden. Nach Angaben des Reiseveranstalters handelt es sich um elf Franzosen und drei Briten. Deutsche sollen nicht betroffen sein.
Als Strafe für vergessene Hausaufgaben ihrer zehnjährigen Schüler schlug eine Lehrerin in Malaysia mit dem Stöckelschuh zu.
Der peruanische Präsident Alan Garcia hat eine Kampagne gegen die notorische Unpünktlichkeit seiner Landsleute gestartet. Zum landesweiten Start der Aktion verspätete sich Garcia allerdings um einige Sekunden.
Hatice aus Süddeutschland kommt nach Berlin. Sie erwartet Diebe und Türkei-Flair. Ein Reisebericht
Die wahre Geschichte des „World Press“-Fotos
Herbert Grönemeyer – der ist wieder aufgetaucht, nicht wahr? So ist es.
Mitjas mutmaßlicher Mörder wirft sich nach langer Flucht vor eine Straßenbahn – und überlebt
Pablo Korth Pereira Ferraz (18)
Diese Woche: