Die australische Küstenstadt Sydney hat für den Klimaschutz eine Stunde lang den Strom abgestellt. Die Stadt war so dunkel wie seit Jahrzehnten nicht mehr, berichteten Einwohner der Metropole.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 31.03.2007
...und Autos bei Ikea. Der erste April lockt die Scherzbolde bundesweit aus der Deckung. Wie Verbände, Firmen und Ministerien ihrem Humor freien Lauf lassen - und ganz nebenbei für sich werben.
Beim Einchecken in einer Abfertigungshalle des Stuttgarter Flughafens ist eine junge Frau mit mehreren Schüssen in den Kopf getötet worden. Als mutmaßlichen Täter nahm die Polizei ihren Ex-Ehemann fest.
Entertainer Stefan Raab ist mit Boxweltmeisterin Regina Halmich erneut in den Ring gestiegen - und bezog abermals Prügel. In der sechsten Runde war für "Killerplauze" der Kampf aus und es blieb beim Titel Vizeweltmeisterin.
Gegen Schlappheit helfen Bewegung und Licht
Binnenschiffer Neumann sitzt wie viele Kollegen wegen der Havarie der „Excelsior“ auf dem Rhein fest
Das „New York“-Magazin hat die britische Millionenmetropole zur Trendstadt erklärt