zum Hauptinhalt

Nach ihrer Heirat in England haben die britische Schauspielerin Liz Hurley und der indische Geschäftsmann Arun Nayar in dessen Heimatland eine Hochzeitszeremonie nach hinduistischer Tradition gefeiert. Am Rande der Feier kam es zu Auseinandersetzungen.

In Mailand hat ein neuer Luxustempel seine Pforten geöffnet: Das Hotel "Town House Galleria" ist weltweit das erste Haus, das offiziell von der Schweizer Zertifikationsfirma SGS sieben Sterne zuerkannt bekam.

23 Jahre nach dem Mord an einer jungen Frau in der Nähe von Bad Homburg (Hessen) steht das Verbrechen möglicherweise vor der Aufklärung. Der mutmaßliche Täter wurde in den USA festgenommen.

Im Allwetterzoo Münster wird "Petra" mit sechs hübschen Artgenossen bekannt gemacht. Bleibt die Schwanendame dennoch ihrer Tretbootliebe treu? Berichte von der Romanze gehen inzwischen um die ganze Welt.

Im Prozess um das "Krebswundermittel" Galavit hat der angeklagte Arzt das Medikament verteidigt. Die Staatsanwaltschaft wirft insgesamt fünf Angeklagten vor, einen wirkungslosen Entzündungshemmer verkauft zu haben.

Eine Frau aus dem Bergischen Land hat die Quittung für ihren Gewinn über 13,7 Millionen Euro versehentlich in den Müll geworfen. Um ein Haar wäre der Gewinn für die 79-Jährige verloren gewesen.

In den meisten deutschen Städten nehmen Schmierereien drastisch zu. Koblenz ist für die Sprayer-Szene allerdings kein lohnendes Terrain mehr. Graffitis werden dort innerhalb von 24 Stunden beseitigt.

Ende der paradiesischen Zustände: Im ersten Mordprozess seit 152 Jahren ist auf der südpazifischen Norfolkinsel der "Bounty"-Nachfahren ein Neuseeländer schuldig gesprochen worden.

Roger Cicero swingt für Deutschland beim Grand Prix und hat damit die Mädchenträume der Casting-Band Monrose zerplatzen lassen. Nun soll der 36-jährige Hamburger am 12. Mai in Helsinki Europa überzeugen.

Leila ist hübsch, 22 Jahre alt, sie wohnt in Berlin. Wenn es ihr dreckig geht, verletzt sie sich selbst

Ich vertraute auf die Zukunft, die mir wie ein Schaf zu sein erschien. Ich dachte mir, Schafe sind unschuldig, fromm und brav, bis ich eins von diesen Schafen traf.

Ein Grieche machte sich im Internet über Atatürk lustig – die Türkei sperrte den Zugang zu Youtube

Von Susanne Güsten
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })