
Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung nicht auf, ihre Tochter zu finden. Auf einer Pressekonferenz in Berlin haben Madeleines Eltern deutsche Touristen um Hilfe gebeten.

Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung nicht auf, ihre Tochter zu finden. Auf einer Pressekonferenz in Berlin haben Madeleines Eltern deutsche Touristen um Hilfe gebeten.

Ungewöhnlicher Zwischenfall auf dem Petersplatz in Rom: Ein Deutscher hat bei der Generalaudienz des Papstes versucht, auf das "Papamobil" zu springen. Der offenbar verwirrte 27-Jährige wurde überwältigt.
Nach einer falschen Tsunami-Warnung sind in Indonesien tausende Menschen in Panik aus ihren Häusern geflohen.

George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon haben sich wie einst Marilyn Monroe mit Hand- und Schuhabdrücken in Zement auf dem berühmten Hollywood-Boulevard verewigt.

Der schwerste Sturm seit mindestens drei Jahrzehnten hat an den Küsten des Golfs von Oman mehrere tausend Menschen in die Flucht getrieben.
Bei vollem Mond gibt es mehr Gewalt, haben britische Untersuchungen ergeben. Deshalb führt die Grafschaft Sussex besondere Schichten für die Polizei ein.
Eine als Scherz gemeinte Entführung in Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein kommt drei junge Männer teuer zu stehen.

Paris Hilton ist am zweiten Tag hinter Lynwoods Gittern von ihrem Psychiater besucht worden.
Die Eltern der entführten Madeleine kommen heute nach Berlin – sie reden mit Wowereit und der Presse
Skurrile PR-Aktion für McCartneys neues Album
„Professionelles Naming“ – das wird am heutigen Tag in der Globalisierungsdebatte garantiert komplett vergessen – ist unheimlich wichtig. Ohne „professionelles Naming“ und „emotionale Positionierung“, wahlweise auch durch „Renaming“ als Teil des „Change Management Prozesses“ (sorry, die reden halt so, diese Namer), ohne diese Dinge geht in der Globalisierung praktisch nichts.
öffnet in neuem Tab oder Fenster