Nach der Verarbeitung von Video-Material dementiert das Weiße Haus den angeblichen Uhrenklau in Albanien. Er habe die Uhr "in seine Tasche gesteckt", sagt Bush-Sprecher Tony Snow.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 12.06.2007

In unmittelbarer Nachbarschaft von Scotland Yard ist im Zentrum Londons ein Gebäude teilweise eingestürzt. Der Grund ist noch unklar.
In den USA sitzt ein Elternpaar seit in Haft, weil es Minderjährigen bei einer Geburtstagsparty Alkohol ausgeschenkt hat. Für jeden betrunkenen Jugendlichen gab es sechs Monate Gefängnis.
In den USA sind innerhalb von zehn Stunden zwei Mal Sechslinge geboren worden. Beide Mütter hatten sich Hormonbehandlungen unterzogen.
Ein deutscher Urlauber wird seit vier Tagen an der Algarve-Küste in Portugal vermisst. Der 69 Jahre alte Essener war im Raum Balurcos nach einem Spaziergang nicht in seine Unterkunft zurückgekehrt.
Seit einer Woche ist Tanja Gräff, Studentin an der Fachhochschule Trier, spurlos verschwunden.

Wegen Defekten an ihrem Hitzeschild müssen die Astronauten der US-Raumfähre noch einmal nach "draußen" und ihre Mission verlängern. Ein Hitzeschild muss wieder angenäht werden.

Yahoo! hat auch eine deutsche Version seiner populären Fototauschbörse Flickr im Internet veröffentlicht. Sechs weitere Ausgaben wurden angekündigt.

Der umstrittene Kurzurlaub von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy auf einer Luxusyacht vor der Küste Maltas hat den Mittelmeerstaat zu einem Werbespruch inspiriert.
Nach einer Schlägerei vor einem Kölner Luxushotel wird gegen den amerikanischen Musikproduzenten und Hip-Hopper Timbaland wegen Körperverletzung ermittelt.
Die Polizei hat am Montag auf der Autobahn 3 in der Nähe von Düsseldorf ein illegales Autorennen gestoppt und 15 Pkw sichergestellt.
Nach einem Konzert auf der englischen Insel Isle of Wight haben die Rolling Stones ihren Fans die Fähre vor der Nase weggeschnappt.
In Zentralbolivien sind ein junger Mann gelyncht und ein zweiter fast zu Tode geprügelt worden, weil sie fälschlicherweise für Räuber gehalten wurden.
Nach Bebivita hat auch Milupa Säuglingsnahrung aus dem Verkehr gezogen. In einer Packung "Milumil 1 Anfangsnahrung" wurden geringe Spuren eines unerwünschten Keims gefunden.