Wenn es darum geht, ihr sauer Erspartes vor dem Fiskus in Sicherheit zu bringen, kennt die Kreativität der Deutschen keine Grenzen.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 13.06.2007

Ein betrunkener Autofahrer ist in Rom die weltberühmte Spanische Treppe fast bis zur Hälfte hinunter gefahren.
Die Kindersterblichkeit ist laut WHO-Schätzungen weltweit zu zwei Dritteln umweltbedingt. Kinder leiden besonders unter verseuchtem Wasser und verschmutzter Luft.
Gut sechs Wochen nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine hält ein neuer mysteriöser Vermisstenfall die portugiesische Polizei in Atem.

Nicolas Sarkozy trinkt keinen Alkohol, heißt es. Auch im Privatleben gilt er als extrem diszipliniert. Ein Video vom G-8-Gipfel lässt jetzt viele Franzosen an der Askese ihres neuen Präsidenten zweifeln.

Nicolas Sarkozy trinkt keinen Alkohol, heißt es. Auch im Privatleben gilt er als extrem diszipliniert. Ein Video vom G-8-Gipfel lässt jetzt viele Franzosen an der Askese ihres neuen Präsidenten zweifeln.

Ein neues elektronischen System der Tokioter Bahngesellschaft Odakyu ermöglicht Eltern, den Schulweg ihrer Kinder in Echtzeit per SMS zu verfolgen.

Fußball galt lange als schönste Nebensache der Welt. Aber weder Sport, noch Sex und auch nicht das Auto sind der Deutschen liebstes Kind.
Das Oberste Gericht in der indischen Hauptstadt Neu Delhi hat die Ehe eines Mannes annulliert, dessen Frau seit der Heirat keinen Sex mehr haben wollte.
Im Fall der vor fast sechs Wochen in Portugal verschwundenen Madeleine hat eine niederländische Zeitung ein anonymes Schreiben erhalten, in dem vom Tod des Mädchens die Rede ist.
Die Prinzen William und Harry haben ein Interview gegeben, das Spekulationen über den Tod ihrer Mutter neue Nahrung geben könnte.

Eine ungewöhnliche Waffe haben Diebe in Australien bei ihrem Einbruch verwendet: Einen Sägefisch.

Die Internationale Raumstation ISS hat seit Dienstag ein weiteres Sonnensegel. Astronauten der Raumfähre Atlantis montierten es bei einem Außeneinsatz.
Ein Richter in den USA hat die Besitzer einer Wäscherei verklagt - weil sie seine Hose verloren haben sollen. Die Firma warb damit, dass "Zufriedenheit garantiert" sei. Streitwert: 54 Millionen Dollar.
Ein deutscher Urlauber wird seit vier Tagen an der Algarve-Küste in Portugal vermisst. Der 69 Jahre alte Essener war im Raum Balurcos nach einem Spaziergang nicht in seine Unterkunft zurückgekehrt.