Für „Bild“ und ihr türkisches Pendant „Hürriyet“ war es ein Erfolg, doch die Umstände werfen Fragen auf. In den Blättern erschien am Dienstag ein Interview mit Marco W.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 29.06.2007
Deutsche Forscher sehen einen Weg zur Heilung von Aids – ein Medikament aber wird es frühestens in zehn Jahren geben

Der Wirbel um Marco W. verärgert deutsche Urlauber an der türkischen Riviera – die meisten nehmen ihr Gastland in Schutz.
Die russische Staatsanwaltschaft hat in Moskau einen mutmaßlichen Serientäter wegen Mordes an 52 Menschen angeklagt.
Auch eine französische Baskenmütze kann unter das Kopftuchverbot für Lehrerinnen an nordrhein-westfälischen Schulen fallen. Das hat das Düsseldorfer Arbeitsgericht entschieden.
Die Australier wollen Prinz William nicht als Generalgouverneur. Labor Chef Kevin Rudd: "Es gibt einen großartigen Platz für die Royals - und der ist in Großbritannien", sagte Rudd.

Eine Woche vor dem Gerichtstermin im Fall des in der Türkei inhaftierten Marco sind Familie und türkische Justiz um Ruhe bemüht.

Englands Raucher haben es ab Sonntag schwer, noch ein Plätzchen zu finden, an dem sie in aller Ruhe qualmen können: An öffentlichen Orten und am Arbeitsplatz gilt ab dem 1. Juli absolutes Rauchverbot.
Der Vater der am Dienstag im thüringischen Sonneberg entführten Vierjährigen hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft Kontakt zu den deutschen Behörden aufgenommen. Das Mädchen sei in seiner Obhut, wo es auch hingehöre.
In einem nächtlichen Großeinsatz hat die griechische Feuerwehr einen Großbrand im Norden Athens weitgehend unter Kontrolle gebracht. Gefahr für die Bewohner bestehe nicht mehr, doch die "grüne Lunge" der Hauptstadt sei schwer verwüstet.
Hallo Harris, gegen die Berliner Rapper von DeineLtan wurde Anzeige wegen ihres Videos „Fick die Cops“ erstattet……geil! Werd’ mir das Video gleich mal auf Youtube angucken.
Ronny Lawrenz (19)
COWBOYHUT…Was haben wir gelacht! Letzte Woche hatten wir Karten für das einzige Berlin-Konzert von Boss Hoss verlost.
Diesmal: Julia Friedrich (21)
Gülcan Karahanci. Was soll mit der sein?
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ist kein Spielverderber, zumindest wenn man mal die Liste der verbotenen Songs und Musikbands durchliest – 95 Prozent Nazi-Quatsch. Seit 1953 hört die Behörde genau hin.