
Ein Passagierflugzeug der Fluggesellschaft Germanwings mit 123 Menschen an Bord ist am Montagabend in Hamburg notgelandet. Grund war eine ungewöhnliche Fehlermeldung des Bordcomputers.

Ein Passagierflugzeug der Fluggesellschaft Germanwings mit 123 Menschen an Bord ist am Montagabend in Hamburg notgelandet. Grund war eine ungewöhnliche Fehlermeldung des Bordcomputers.
Dreiste Diebe haben dem südafrikanischen Erzbischof Tutu die Friedensnobelpreis-Medaille und andere Wertgegenstände gestohlen, während der 75-Jährige beim Kirchentag in Köln weilte.
Von der seit mehr als vier Tagen vermissten Studentin aus Trier fehlt nach wie vor jede Spur. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Paris Hilton gibt sich nach dem Hin und Her um ihre Gefängnisstrafe reumütig. "Ich habe mich dumm betragen", sagt die Millionenerbin US-Medienberichten zufolge.

Eine seit drei Tagen andauernde Hitzewelle hat in Indien und Pakistan zum Tod von mehr als 120 Menschen geführt. Die Temperaturen erreichten am Wochenende teilweise bis zu 50 Grad.
Philologenverband beklagt neuen Trend. Immer häufiger suchen Pädagogen, die von ihren Schülern diffamiert wurden, Rechtsschutz des Verbandes.

Viele wollen nie mehr etwas hören von Paris Hilton. Und doch müssen sich selbst Präsidentschaftskandidaten zu ihr äußern.
Der beim Heilbronner Polizistenmord verletzte Beamte ist nach sieben Wochen aus dem Koma erwacht - an die Tat kann er sich nicht erinnern.
In Ostfrankreich haben sich zwei falsche Ordnungshüter durch ihr eigenwilliges "Dienstfahrzeug" verraten: einen mit einem "Polizei"-Aufkleber und Blaulicht versehenen Ferrari.

Bei dem schwersten Sturm seit 30 Jahren auf dem australischen Kontinent sind im Südosten mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.
Bei durch heftige Regenfälle ausgelösten Erdrutschen sind in Bangladesch mindestens 36 Menschen getötet worden. Wegen anhaltenden Regens drohen schwere Überschwemmungen.

Am Weststrand der Insel Sylt sind am Wochenende hunderttausende tote Fische gefunden worden.

Bei schweren Unwettern mit sintflutartigen Regenfällen sind in den vergangenen Tagen im Süden Chinas mindestens 70 Menschen getötet worden.

Die teils heftigen Unwetter in Deutschland haben in der Nacht die Einsatzkräfte in Atem gehalten. In der Nähe von Koblenz kam ein Mann ums Leben.
George Michael eröffnet in London das neue Wembleystadion als Konzertbühne
öffnet in neuem Tab oder Fenster