Das Geheimnis ist gelüftet: Der Sarg des "King of Pop" wurde nach der Trauerfeier auf den Prominentenfriedhof Forest-Lawn gebracht. Über die Beerdigung wird weiter spekuliert.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 09.07.2009
Die Briten haben ihren nächsten Skandal: Reporter haben die Mailboxen von Politikern und Prominenten angezapft - darunter Londons Bürgermeister und Gwyneth Paltrow.
Erstmals ist in Israel ein Mädchen zur Welt gekommen, das vor seiner Geburt als Knochenmarkspender für sein Brüderchen ausgewählt wurde. Das ist hierzulande verboten.

Die Trauerfeier für Michael Jackson wird zu einer Demonstration afroamerikanischen Selbstbewusstseins.
Die Trauerfeier für Michael Jackson war eines der größten Fernsehereignisse der vergangenen Jahre. Rund 20 Millionen Menschen verfolgten laut Media Control in Deutschland die mehr als 15 Stunden Sondersendungen auf verschieden Kanälen.
Suchte mein ganzes Leben lang,in jeder Ecke, jedem Gang,um den Schlüsselzu meinem Glück zu finden,um alles Schwere zu überwinden.Bis gestern dachte ich,er sei verloren,doch heut’ bin ich wie neugeboren.

Nasim lebt in Kabul – und was er dort erlebt, schreibt er auf seiner Internetseite
Ich suche meine Worte,sie sind das Letzte, das mir was gibt.Doch als ob ich Wasser greifen wollte,zerrinnen sie mir fließend in der Hand.
Es gibt nicht viele Dinge, die Männer noch als ihre alleinige Domäne reklamieren können. Als Produzenten von Sperma waren sie bisher aber unbestritten unersetzlich. Das hat jetzt ein Ende: Britische Forscher haben erstmals im Labor menschliches Sperma gezüchtet.

Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Das fragte Elena Senft vorige Woche. Ric Graf antwortet ihr heute.