Die Behörden in Afghanistan haben Medienberichte dementiert, wonach ein Flugzeug auf dem Weg in die chinesische Uiguren-Region Xinjiang entführt worden sei.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 09.08.2009

UPDATE Schock für alle Mallorca-Touristen: Zum zweiten Mal binnen zehn Tagen sind Anschläge auf der beliebten spanischen Ferieninsel verübt worden. Unbekannte legten Sprengsätze in Urlauber-Restaurants und einem Einkaufszentrum von Palma ab. Verletzt wurde niemand, da die Terroristen telefonisch vorwarnten.
Katastrophe im französischen Naturschutzgebiet: Millionen Liter Rohöl sind aus einem Leck in einer Pipeline zwischen Frankreich und Deutschland ausgetreten.

Ein Hubschrauber mit sechs Menschen an Bord ist am Samstagnachmittag über dem New Yorker Hudson River mit einem Kleinflugzeug zusammengestoßen. Die Fluggäste stürzten mit den Trümmern ins Wasser - drei wurden bereits tot geborgen.

Hollywood-Stars haben Geld, Glamour und sehen gut aus. Aber viele sind süchtig – nach Medikamenten.
Italiens Autofahrer halten sich ungern an Regeln – jetzt sollen die "Knöllchen" teurer werden. Auch Umweltverschmutzung soll teurer werden.