Wieder ein verheerender Wohnungsbrand in Nordrhein-Westfalen: In Langenfeld stirbt ein Elternpaar mit zwei kleinen Kindern im Feuer. Der Tatverdacht richtet sich gegen den Vater, der unter den Toten ist.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 27.01.2012
Jahr
Tag
MoDiMiDoFrSaSo1. Januar2. Januar3. Januar4. Januar5. Januar6. Januar7. Januar8. Januar9. Januar10. Januar11. Januar12. Januar13. Januar14. Januar15. Januar16. Januar17. Januar18. Januar19. Januar20. Januar21. Januar22. Januar23. Januar24. Januar25. Januar26. Januar27. Januar28. Januar29. Januar30. Januar31. Januar

Insgesamt vier tote Deutsche wurden bisher identifiziert. Einer von ihnen ist der vermisste 66-jährige gehbehinderte Mann aus Adlershof. Seine Begleiterin wird noch vermisst.

Wer legt etwas für später zurück? Wer denkt sich was dabei? Eine Studie unterscheidet in verschiedene Typen von Anlegern.

Dem Gründer der Firma PIP, die fehlerhafte Billig-Implantate angeboten hat, droht eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung. Nun ist er aber vorerst wieder auf freiem Fuß.

Eine Berlinerin verließ das Gebäude eine Viertelstunde vor dem Einsturz. Das Unglück forderte bisher sechs Todesopfer, bis zu 20 Personen werden vermisst. Die Ursache ist noch unklar.