Velio Bergemann erreicht mit seinen alten Havelland-Malern nun auch Caputh
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 16.08.2006
Kleinmachnow - Mit dem Bau eines Radweges auf dem Stahnsdorfer Damm vom Europark Dreilinden bis zum Königsweg nach Wannsee soll nun so schnell wie möglich begonnen werden. Der Kleinmachnower Hauptausschuss empfahl am Montag, das Vorhaben zu realisieren.
Kleinmachnow - Deutlich zu sehen sind derzeit die Fortschritte der Bauarbeiten an der Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow. Ende vergangener Woche wurde dort zwischen Ortsgrenze und Uhlenhorst die neue Asphaltdecke auf der zweiten Fahrbahnseite aufgetragen und bis zum OdF-Platz die erste Fahrbahn fertig gestellt.
Ronny Pietzner führt nicht mehr die deutsche Köche-Nationalmannschaft
Baufirma setzt neue Eigenherd-Sporthalle unter Wasser / Am Steinweg mehr Probleme als befürchtet
Michendorf / Schwielowsee - Es ist ein wichtiger Zubringer aus der Region in die Innenstadt von Potsdam: Von Caputh ist man mit dem RB 22 in 11 Minuten auf dem Hauptbahnhof, von Ferch-Lienewitz aus sind es 15 und von Seddin 20 Minuten. Nach Potsdam-Charlottenhof geht es noch 3 Minuten schneller, da ist die Bahn sogar aus Michendorf noch eine attraktive Alternative zum Bus.