Werder (Havel) / Schwielowsee - Die Stadt Werder ist strikt gegen den Vorschlag der Gemeinde Schwielowsee, die Prioritäten für den Ausbau der Kreisstraße zwischen B1, Ferch/Glindow und Caputh zu verändern. „Die Verkehrsbelastung des Abschnittes zwischen B1 und Glindow ist wesentlich höher als zwischen Ferch und Caputh“, sagte Bürgermeister Werner Große (CDU) zu einem Vorschlag aus Schwielowsee (PNN berichteten).
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 15.12.2007
Treffen der SPD mit dem Bildungsminister: erneuter Appell für drittes „öffentliches“ Gymnasium
Michendorf - 7205 Euro haben Schüler und Lehrer des Michendorfer Wolkenberg-Gymnasiums für die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ gesammelt. Der symbolische Scheck wurde jetzt an die Karl-Heinz-Böhm-Stiftung für die Äthiopien-Hilfe übergeben.
Teltow - Der Baustopp für das Holzheizwerk in der Teltower Oderstraße ist gestern aufgehoben worden. „Wir haben die sofortige Vollziehbarkeit der Bau- und Betriebsgenehmigung angeordnet“, bestätigte Ulrich Stock vom Landesumweltamt gegenüber den PNN.
Um ein breites Angebot an Show und Unterhaltung zu bieten, wird weiter im Techno Terrain gefeiert
Promontan-Gruppe aus Potsdam hat „Studio 1“ erworben / Umzug nach Werder im Mai geplant
Lob und Kritik zum Haushalt 2008
Werder (Havel) - Der CDU-Stadtverband Werder führt im Internet eine Bürgerbefragung zur möglichen Errichtung eines Schwimmbades in Werder durch. Durch einen Beschluss der Stadtverordnetenversammlung wurde eine Machbarkeisstudie zum Bau des Schwimmbades in Auftrag gegeben.